Jump to content

Produkt-placement

Guest gugnie

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Mir flatterte ein Schweizer Bank-Prospekt ins Haus (schließlich bin ich Rentner), bebildert mit einer jungen Frau die in einem Buch blättert, in einer modern gestylten Wohnung auf dem Boden sitzend.

Rundum sieht man Leica Kameras im Regale und auf dem Boden ( über 30 Stück habe ich gezählt, teils mehrfach auf versch. Seiten abgebildet.)

Da hat Leica wirklich mal zugeschlagen.

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply
Mir flatterte ein Schweizer Bank-Prospekt ins Haus (schließlich bin ich Rentner), bebildert mit einer jungen Frau die in einem Buch blättert, in einer modern gestylten Wohnung auf dem Boden sitzend.

Rundum sieht man Leica Kameras im Regale und auf dem Boden ( über 30 Stück habe ich gezählt, teils mehrfach auf versch. Seiten abgebildet.)

Da hat Leica wirklich mal zugeschlagen.

Verstehe ich das richtig: als Rentner hat/braucht man ein Konto in der Schweiz?

Dass sich alle immer auf die Frauen stürzen.......ich wollte sie eigentlich gar nicht zeigen......

Bild vom Mod. aus Copyright-Gründen gelöscht

Andere Schweizer Banken werben mit Herren oder Damen, die einen echten Hodlern oder Picasso in Ruhe betrachten. Als Rentner hat Du nicht mehr verdient als diese bescheidene Sammlung und Büchern mit Photos drin.

Verstehe ich das richtig: als Rentner hat/braucht man ein Konto in der Schweiz?

Bevor nicht eine neu CD auftaucht geb ich keine Auskünfte mehr! (Außer, dass für einen Schweizer Rentner ein Konto in der Schweiz von Vorteil sein könnte..... und für Andere vielleicht auch?) :-))

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...