rohi Posted October 22, 2006 Share #1 Posted October 22, 2006 Advertisement (gone after registration) Digilux 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2006 Posted October 22, 2006 Hi rohi, Take a look here Lady. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted October 22, 2006 Share #2 Posted October 22, 2006 na, Robert, da hast du aber eine süsse maus abgelichtet. Die muss aber SOFORT in den Schaf-Thread!! Grüsse - Klaus der hier auch sofort nochmal Werbung für den Leica-Dreikönigstreff 2007 macht Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted October 22, 2006 Share #3 Posted October 22, 2006 Digilux 3 ...und wie is' sie ?????????????? Im Ernst, wenn Du zu den auserwählten gehörst die sie schon in Händen haben, wäre ein klitzekleiner Erfahrungsbericht schon schön. Apropos schön - das Foto auch. Wenn Du mehr hast füll' doch bitte den Schafefred auf. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted October 22, 2006 Share #4 Posted October 22, 2006 Das Bild ist gut. Es gefällt mir. Nur mit den Farben bin ich nicht ganz einverstanden. Die sind mir etwas zu .... vielleicht ... zu kalt ? Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted October 22, 2006 Author Share #5 Posted October 22, 2006 ...und wie is' sie ?????????????? Im Ernst, wenn Du zu den auserwählten gehörst die sie schon in Händen haben, wäre ein klitzekleiner Erfahrungsbericht schon schön.Christian Ruf mich gelegentlich an, Info gerne telefonisch. Die Nummer findest Du hier: Fotografie & Produktion Robert Hill Vorab so viel: Ich bin sehr positiv überrascht. Apropos schön - das Foto auch. Wenn Du mehr hast füll' doch bitte den Schafefred auf. Wo ist der? Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted October 22, 2006 Author Share #6 Posted October 22, 2006 Einen hab ich noch :-)... Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 22, 2006 Share #7 Posted October 22, 2006 Advertisement (gone after registration) hier, Robert... http://www.leica-camera-user.com/tier-natur/4304-kleiner-schaf-thread.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 22, 2006 Share #8 Posted October 22, 2006 Robert, definitiv der falsche Thread! Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted October 22, 2006 Author Share #9 Posted October 22, 2006 Robert, definitiv der falsche Thread! Wieso falsch? Nur neu... Das "Original" ist wohl an mir vorbei gegangen... Nochwas: Es war die D-Lux 3, nicht die Digilux... Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted October 22, 2006 Share #10 Posted October 22, 2006 Wieso falsch? Nur neu... Das "Original" ist wohl an mir vorbei gegangen... Nochwas: Es war die D-Lux 3, nicht die Digilux... Robert Na gut, oder auch nicht. Die Tatsache, daß ich die nächsten Tage nicht anrufen kann ist also bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet. Ich meinte definitiv die Digilux-3 !!! Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 23, 2006 Share #11 Posted October 23, 2006 D-Lux 3 - Digilux 3, wird immer wieder gerne verwechselt. Ich glaube, da ist Nachsitzen angesagt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 23, 2006 Share #12 Posted October 23, 2006 ..... aber bei Leica bitte!!!! Wie kann man den "Kindern" nur dermaßen unglückliche Namen geben. Man sollte meinen, die hätten überhaupt keine Marketing-Abteilung, oder sie dürfen es wegen ihrer Kooperationspartner nicht eindeutiger in reiner und eindeutiger Leica-Nomenklatur vergeben !? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 23, 2006 Share #13 Posted October 23, 2006 das erste Bild hat mich fast vom Hocker gehauen... lache immer noch - klasse, der Tag ist gerettet. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.