ErichF Posted February 11, 2009 Share #1 Posted February 11, 2009 Advertisement (gone after registration) 300 PS + X?? [attach]126683[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2009 Posted February 11, 2009 Hi ErichF, Take a look here Der neue Bolide. I'm sure you'll find what you were looking for!
summarod Posted February 11, 2009 Share #2 Posted February 11, 2009 Pass auf, daß Du mit dem Geschoss nicht an eine Bolidesse gerätst! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 11, 2009 Author Share #3 Posted February 11, 2009 "Bolidesse" ist gut. Aber interessant, was man aus einem A170 mit M8 und 12mm Brennweite machen kann. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 11, 2009 Share #4 Posted February 11, 2009 Eine Sprotte zum Wal ablichten Entschuldige, aber seit 1980 ist das "Sternchen" schon lange kein Foto-Motiv mehr. DAS waren noch Motive: Strichacht - W114 - W115 - MB /8 Club Deutschland PS: das trifft leider auch auf die anderen deutschen Automobilhersteller zu. Und von der ausländischen Konkurrenz mal ganz abgesehen. Die sind sowieso a.K. Trend: charakterloses Einheitsauto ? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 11, 2009 Share #5 Posted February 11, 2009 Eine Sprotte zum Wal ablichten Entschuldige, aber seit 1980 ist das "Sternchen" schon lange kein Foto-Motiv mehr. DAS waren noch Motive: Strichacht - W114 - W115 - MB /8 Club Deutschland PS: das trifft leider auch auf die anderen deutschen Automobilhersteller zu. Und von der ausländischen Konkurrenz mal ganz abgesehen. Die sind sowieso a.K. Trend: charakterloses Einheitsauto ? So 'nen Taxi-Diesel hatte ich auch mal. Mit satten 72 PS und dem Fahrgefühl eines Panzers Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 11, 2009 Share #6 Posted February 11, 2009 Aber interessant, was man aus einem A170 mit M8 und 12mm Brennweite machen kann. Es müsste eher heissen: Was man aus einem A170 mit M8 und 12mm Brennweite machen könnte..... .......wird hier nicht gezeigt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 11, 2009 Share #7 Posted February 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Es müsste eher heissen: Was man aus einem A170 mit M8 und 12mm Brennweite machen könnte..... .......wird hier nicht gezeigt Scharf, halbwegs richtig belichtet und kein Farbstich - was willst Du mehr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted February 11, 2009 Share #8 Posted February 11, 2009 "Bolidesse" ist gut. Aber interessant, was man aus einem A170 mit M8 und 12mm Brennweite machen kann. Gruß Erich Ich hätte mir mehr Form und weniger Weitwinkel gewünscht ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 11, 2009 Author Share #9 Posted February 11, 2009 Ich hätte mir mehr Form und weniger Weitwinkel gewünscht ! m6d Ich wollte nicht unbedingt für den Rentner-Benz Reklame machen, aber Deine Maserati-Bemerkung hat etwas Pate gestanden... Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 11, 2009 Share #10 Posted February 11, 2009 Scharf, halbwegs richtig belichtet und kein Farbstich - was willst Du mehr? Na ja, wo Du recht hast...... Ein scharfes, halbwegs richtig belichtetes Bild ohne Farbstich von.... Super Bild, gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 11, 2009 Share #11 Posted February 11, 2009 Wusste bisher nicht, dass Mercedes mittlerweile bei Ssang Yong abkupfert. Man lernt nie aus! Ist das der Rodius? (Mein derzeitiges Lieblingsauto!) Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 11, 2009 Author Share #12 Posted February 11, 2009 Wusste bisher nicht, dass Mercedes mittlerweile bei Ssang Yong abkupfert. Man lernt nie aus! Ist das der Rodius? (Mein derzeitiges Lieblingsauto!) Das ist ja Wahnsinn, für 2/3 des Mercedes-Preises optisch ein Benz! Allerdings war unserer mit gut 6000 km als Halbjahreswagen noch preiswerter, aber nicht viel. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted February 11, 2009 Share #13 Posted February 11, 2009 Wusste bisher nicht, dass Mercedes mittlerweile bei Ssang Yong abkupfert. Man lernt nie aus! Ist das der Rodius? (Mein derzeitiges Lieblingsauto!) und man muss ihn mal in 'echt' gesehen haben, sehr sehr merkwürdig Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted February 11, 2009 Share #14 Posted February 11, 2009 live sehen? zum glück hat man die gelegenheit eher selten. spätestens beim anblick des rucksacks rebelliert der magen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.