telewatt Posted January 26, 2009 Share #1 Posted January 26, 2009 Advertisement (gone after registration) ..mit der neuen Leicaflex.... ... [ATTACH]124440[/ATTACH] Diafilm als Negativfilm entwickelt.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Hi telewatt, Take a look here Die Autogarage. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted January 27, 2009 Share #2 Posted January 27, 2009 Klasse Farben Jan. Macht sich gut Deine neue flex? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 27, 2009 Author Share #3 Posted January 27, 2009 Danke Karsten, ..ja, da mache ich jetzt mal etwas Farbe.. .... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted January 27, 2009 Share #4 Posted January 27, 2009 das tut richtig gut weh Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 27, 2009 Share #5 Posted January 27, 2009 Ja so hab´ich´s gern! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 27, 2009 Share #6 Posted January 27, 2009 finde ich sehr ansprechend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 27, 2009 Share #7 Posted January 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Bekommt man auch einen Zuschuß zur neuen Garage, wenn man die alte verschrotten läßt?Die Farben! Zum roten Auto sollte die neue auch wieder grün sein.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 27, 2009 Author Share #8 Posted January 27, 2009 Er hat wohl sein Auto zur Garage gekauft... ...passt ja auch irgenwie nicht ganz rein.. ..ja, das macht mir richtig Spaß mal etwas Farbe im Bild zu haben.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted January 27, 2009 Share #9 Posted January 27, 2009 Lieber Namensvetter, die Farben sind ja voller Feuer und Lebenslust - in der Farbe spiegelt sich die Seele im aktuellen Zustand ?! Zur Crossover-Entwicklung: Wenn nicht du es gewesen wärst, dem - unterstellend - zugetraut werden kann, dass er weiß, was er bei der Entwicklung tut, hätte ich den Verdacht gehabt, dass eine versehentliche Entwicklung des Diafilms als Negativfilm im nachhinein als gewollt verkauft wurde. Die Ergebnisse sind allerdings so oder so ein Knaller. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 28, 2009 Share #10 Posted January 28, 2009 Er hat wohl sein Auto zur Garage gekauft... ...passt ja auch irgenwie nicht ganz rein... Es ist wichtiger, daß das Auto farblich zur Garage paßt als räumlich....ja, das macht mir richtig Spaß mal etwas Farbe im Bild zu haben.... Das Vernügen sieht man richtig an der ganzen Serie.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted January 28, 2009 Share #11 Posted January 28, 2009 Jan, super!!! Wird das evtl. doch noch ein Kalender? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 28, 2009 Share #12 Posted January 28, 2009 Schoko-Crossie;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jm68 Posted January 28, 2009 Share #13 Posted January 28, 2009 toll, toll, toll Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 28, 2009 Share #14 Posted January 28, 2009 Sehr ansprechende Aufnahme! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 29, 2009 Share #15 Posted January 29, 2009 Rote Brotdose in grüner Pralinenschachtel - klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
flat six Posted January 30, 2009 Share #16 Posted January 30, 2009 Hallo Jan! Wieso Diafilm als Negativ-Film entwickelt? Warum wählt man diesen Weg? Gruß Tobias Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 30, 2009 Share #17 Posted January 30, 2009 Hallo Jan! Wieso Diafilm als Negativ-Film entwickelt? Warum wählt man diesen Weg? Gruß Tobias Warum fährt man mit dem Porsche auch mal rückwärts? Weil man ihn nicht von Hand um 180° drehen möchte und es nicht überall und immer nur geradeaus geht;) Link to post Share on other sites More sharing options...
flat six Posted January 30, 2009 Share #18 Posted January 30, 2009 Geradeausfahren? Mit einem Porsche? Gruß Tobias Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 31, 2009 Share #19 Posted January 31, 2009 Geradeausfahren?Mit einem Porsche? Ach, ich vergass, das geht ja nicht mit diesen Heckschleudern:D Link to post Share on other sites More sharing options...
flat six Posted January 31, 2009 Share #20 Posted January 31, 2009 Nun, das haben TT und 11er gemeinsam: Mit Heckspoiler geht es dann doch so einigermaßen gut geradeaus. Gruß Tobias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.