Guest gugnie Posted January 18, 2009 Share #1 Posted January 18, 2009 Advertisement (gone after registration) ein eisiges Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 Hi Guest gugnie, Take a look here Bevor alles auftaut. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted January 18, 2009 Share #2 Posted January 18, 2009 absolut gelungen Gerd. sehr schön eingefangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted January 18, 2009 Share #3 Posted January 18, 2009 Schönes Motiv, aber irgendwie vermisse ich die Gesamtschärfe. Ok, das fließende Wasser ist unscharf, aber das Eis sollte schon knackscharf sein und das vermisse ich hier etwas. Ist das eine Stativ oder Freihandaufnahme? Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 18, 2009 Share #4 Posted January 18, 2009 Sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 18, 2009 Share #5 Posted January 18, 2009 Klasse ! sehr schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 18, 2009 Share #6 Posted January 18, 2009 Freihand ALUX und an der sehr kalten Isar, so um minus 9 Grad (und nur auf einem Bein stehend). Aber sicher auch Einfluss des schlichten Leica-Vario von Panasonic. Aber es geht nicht um Schwierigkeiten, Das Bild ist das Ergebnis. Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted January 19, 2009 Share #7 Posted January 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Ein sehr schönes Bild. Sieht irgendwie aus wie eine Qualle, die sich von rechts ins Wasser schiebt. Schönes Motiv! Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 19, 2009 Share #8 Posted January 19, 2009 Schön erwischt! Gruß Erioch Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted January 19, 2009 Share #9 Posted January 19, 2009 Die Eis-Amöbe verleibt sich das Wasser ein. Gut. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 23, 2009 Share #10 Posted January 23, 2009 Schönes Motiv, aber irgendwie vermisse ich die Gesamtschärfe. Ok, das fließende Wasser ist unscharf, aber das Eis sollte schon knackscharf sein und das vermisse ich hier etwas.Ist das eine Stativ oder Freihandaufnahme? Mir gefällts auch. Dabei vermisse ich jetzt nicht unbedingt (die sprichwörtliche Leica-) Schärfe. Mir genügen hier die Lichverteilungen, die Kontaste und die Bewegung im Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted January 24, 2009 Share #11 Posted January 24, 2009 ...ein wundervolles Bild - danke Gerd! - herzlich - Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.