Jump to content

Scuderie del Quirinale


Guest

Recommended Posts

Ja, vielen Dank beiden Kommentatoren, das Formale und das Erheiternde suche ich zu sehen, manchmal fällt es zusammen.

str.

PS.: Schön, daß es unter 178 Klicenden zwei Sehende gibt.

Link to post
Share on other sites

Guest JanWelm1

Lieber Stefan,

 

wer wie du nicht selten codierte Einstellungen vornimmt, darf sich nicht wundern, wenn er nicht immer verstanden wird. Die Frage ist allerdings, was mein Ziel bei Einstellungen ist: "Pratar jag svenska med dig och du förstár ingenting" oder spreche ich dich in der gemeinsamen Sprache an. Die Verantwortung für die gelingende Kommunikation liegt auf beiden Seiten.

 

Zur Wortlosigkeit des Betrachtenden: Allerdings glaubt man oft nicht, wie schwierig es ist, die Inhalte eines Bildes in einen Gedanken umzuformulieren, insbesondere wenn die semantische Basis nicht kongruent ist.

 

Dennoch ist auch die Anforderung an den Betrachtenden auch eine Herausforderung, insofern wird es mich weiter freuen, auch zukünftige Fotos deinerseits entdecken zu dürfen.

Link to post
Share on other sites

Guest Bastian A.

allerdings ein sehr gutes bild!

 

ihre anderen impressionen aus rom verlocken sehr stark dazu, einmal wieder hin zu fahren. gerade die stimmungsvollen nachtaufnahmen mit regennassen plätzen und straßen.

 

b.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...