hverheyen Posted January 4, 2009 Share #1 Posted January 4, 2009 Advertisement (gone after registration) unsere Besuchskatze hat mal wieder zugeschlagen [ATTACH]120598[/ATTACH] [ATTACH]120599[/ATTACH] E3 mit 2,8/135er Elmarit und Blitz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2009 Posted January 4, 2009 Hi hverheyen, Take a look here der Kampf mit dem Knäuel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted January 4, 2009 Share #2 Posted January 4, 2009 Hallo Holger, #2 ist super. Bei der 1 wäre nach meiner Ansicht die Schärfe besser auf dem vorderen Auge plaziert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted January 4, 2009 Share #3 Posted January 4, 2009 Dann mal viel Spaß beim enttüddeln Unsere Besuchskatze brachte mal wieder ne leckere Ratte mit. Die sah aber zum Fotografieren schon viel zu verwohnt aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 5, 2009 Author Share #4 Posted January 5, 2009 einen hab' ich noch... [ATTACH]120687[/ATTACH] E3 mit 135er Elmarit Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted January 5, 2009 Share #5 Posted January 5, 2009 einen hab' ich noch... [ATTACH]120687[/ATTACH] E3 mit 135er Elmarit Am rechten Augen, oberer Rand. Was ist das? Artefakte? Aber ansonsten schöne Bilder. Hast du den internen Blitz benutzt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted January 5, 2009 Share #6 Posted January 5, 2009 Hallo Holger, bitte nicht stören ich bin beschäftigt,einfach herrlich anzusehen. gruß Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted January 5, 2009 Share #7 Posted January 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger Schöne Bilder !!!! Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 5, 2009 Author Share #8 Posted January 5, 2009 Am rechten Augen, oberer Rand. Was ist das? Artefakte? Aber ansonsten schöne Bilder. Hast du den internen Blitz benutzt? schlampige PS-Arbeit es war ein externer Blitz (FL36) und im Auge ein Reflex, den ich nicht richtig kaschieren konnte - ist nicht so mein Ding. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 5, 2009 Share #9 Posted January 5, 2009 Hallo Holger, herzallerliebst, wobei das dritte mein persönlicher Favorit aus der Serie ist. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.