Thomas Böder Posted January 9, 2009 Share #21  Posted January 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Der Ronald kann es einfach.  Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2009 Posted January 9, 2009 Hi Thomas Böder, Take a look here take off. I'm sure you'll find what you were looking for!
sjöbjörn Posted January 9, 2009 Share #22  Posted January 9, 2009 Wunderbares Foto! So etwas sieht man nicht oft, nicht einmal hier im Forum!  Habe ich richtig verstanden, dass das Foto mit einer D-lux 4 entstanden ist? Mich wuerde auch die EBV interessieren. (Rein interessehalber, das Foto ist einfach gut getroffen, besonders durch den Schatten des Schwanes, natuerlich unabhängig von der Kameratechnik!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 9, 2009 Author Share #23  Posted January 9, 2009 Schön, dass es Euch gefällt, mein zweiter Spaziergang mit der kleinen Knipse ;-)  EBV: Obwohl die D-Lux 4 ja gut in "unbunten" Fotos ist, hab ich´s in Photoshop in SW gewandelt, weil sie auf "bunt" stand. Rahmen drum, klein gerechnet und ab ins Forum. jetzt fehlt nur noch der Handgriff, bei der Kälte ist das Ding noch unhandlicher ohne. Die nächsten Tage kommt sie mal mehr zum Einsatz, schaun ma mal, was einem so vor die Flinte läuft ;-)  Wunderbares Foto! So etwas sieht man nicht oft, nicht einmal hier im Forum! Habe ich richtig verstanden, dass das Foto mit einer D-lux 4 entstanden ist? Mich wuerde auch die EBV interessieren. (Rein interessehalber, das Foto ist einfach gut getroffen, besonders durch den Schatten des Schwanes, natuerlich unabhängig von der Kameratechnik!) Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted January 9, 2009 Share #24  Posted January 9, 2009 Gut gelungenes Foto mit optimalem Timing. Der Schatten setzt noch das I-Tüpfelchen drauf.  Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted January 15, 2009 Share #25 Â Posted January 15, 2009 WOW!!, so ein Moment! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.