Jump to content

Renaud Garcia-Fons ...CD....

telewatt

Recommended Posts

Olaf und Lutz, Danke!......:) ...

auf der Webseite sind Bilder, die ich nur zum Spaß gemacht habe.....hätte ich jetzt nicht veröffentlicht, aber vielleicht ist es gerade gut, wenn nicht alles so "bestimmt" ist....:p

Grüße,

Jan

Advertisement (gone after registration)

Ja, seit Abbey Road von den Beatles passen Zebrastreifen und gute Musik auch optisch zusammen; abgesehen von dieser Parallele: ein sehr ansprechendes Cover und Booklet; hoffentlich sehen's die Leute von Blue Note.....

QUOTE=telewatt;768670]Hallo Marcus,

ich stehe auf einer Brücke..

..die Location habe ich mir davor schon ausgesucht....

..aber der Gang über den Zebrastreifen hatte sich spontan ergeben, als er seinen Bass aus dem Auto holte, das stand unten!....

.Die Situation hat mir gefallen und er mußte einige male hin un her gehen....:D ...

Danke nochmals für die vielen Beiträge!!

Grüße,

Jan

• 2 weeks later...

Hallo Jan,

meinen Glückwunsch. Feines Bild, das in Farbe. Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß Du es einmal damals nach der Aufnahme hier gezeigt hast. Oder irre ich mich da? Schön zu sehen das es zur Veröffentlichung gekommen ist.

Gruß

Thomas

ich stehe auf einer Brücke..

..die Location habe ich mir davor schon ausgesucht....

..aber der Gang über den Zebrastreifen hatte sich spontan ergeben, als er seinen Bass aus dem Auto holte, das stand unten!....

.Die Situation hat mir gefallen und er mußte einige male hin un her gehen....:D ...

Toll, auch über das "making of" ein wenig zu erfahren. Kann man nur lernen.

Danke Jan!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...