Dr. No Posted January 4, 2009 Share #21 Posted January 4, 2009 Advertisement (gone after registration) schön, das finale Produkt zu sehen - sehr gelungen . Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2009 Posted January 4, 2009 Hi Dr. No, Take a look here Renaud Garcia-Fons ...CD.... . I'm sure you'll find what you were looking for!
sunafan Posted January 4, 2009 Share #22 Posted January 4, 2009 Danke für die und Glückwunsch zu den Fotos. Und Danke für den Musiktip! Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 4, 2009 Author Share #23 Posted January 4, 2009 Olaf und Lutz, Danke!...... ... auf der Webseite sind Bilder, die ich nur zum Spaß gemacht habe.....hätte ich jetzt nicht veröffentlicht, aber vielleicht ist es gerade gut, wenn nicht alles so "bestimmt" ist.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 5, 2009 Share #24 Posted January 5, 2009 Klasse, Jan! Link to post Share on other sites More sharing options...
imported_peter_m Posted January 5, 2009 Share #25 Posted January 5, 2009 Hallo Jan, Das ist ja super geworden, gratuliere. Auch noch ein gutes neues. Grüsse Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 5, 2009 Share #26 Posted January 5, 2009 jan: auch meine gratulation. wie teuer bist du denn eigentlich? schön, wenn die teamarbeit letztlich sich sinnvoll zusammenfügt. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
lightpainter Posted January 5, 2009 Share #27 Posted January 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Ja, seit Abbey Road von den Beatles passen Zebrastreifen und gute Musik auch optisch zusammen; abgesehen von dieser Parallele: ein sehr ansprechendes Cover und Booklet; hoffentlich sehen's die Leute von Blue Note..... QUOTE=telewatt;768670]Hallo Marcus, ich stehe auf einer Brücke.. ..die Location habe ich mir davor schon ausgesucht.... ..aber der Gang über den Zebrastreifen hatte sich spontan ergeben, als er seinen Bass aus dem Auto holte, das stand unten!.... .Die Situation hat mir gefallen und er mußte einige male hin un her gehen.... ... Danke nochmals für die vielen Beiträge!! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 6, 2009 Share #28 Posted January 6, 2009 Danke für die Erklärung, Jan. Link to post Share on other sites More sharing options...
emma 1964 Posted January 16, 2009 Share #29 Posted January 16, 2009 moin jan, nachdem du sie ja "drüben" nicht zeigst, hab ich mal hier und auf deiner HP gestöbert zum cover-gucken.... gute sachen! gruß doro Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 16, 2009 Share #30 Posted January 16, 2009 Jan, eine Arbeit, die man noch nach langer Zeit im Kopf haben wird. Klasse! Gruss Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 17, 2009 Author Share #31 Posted January 17, 2009 hey doro, du hier?!... ...fein mal ins Leicaforum zu schauen....die Leica hast du ja jetzt schon.. grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 17, 2009 Share #32 Posted January 17, 2009 Hallo Jan, meinen Glückwunsch. Feines Bild, das in Farbe. Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß Du es einmal damals nach der Aufnahme hier gezeigt hast. Oder irre ich mich da? Schön zu sehen das es zur Veröffentlichung gekommen ist. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 17, 2009 Author Share #33 Posted January 17, 2009 Ja Thomas, da hatte es noch das volle (Hoch) Format.... ...wird wohl auch für die Poster dann ganz genommen.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 17, 2009 Share #34 Posted January 17, 2009 ich stehe auf einer Brücke....die Location habe ich mir davor schon ausgesucht.... ..aber der Gang über den Zebrastreifen hatte sich spontan ergeben, als er seinen Bass aus dem Auto holte, das stand unten!.... .Die Situation hat mir gefallen und er mußte einige male hin un her gehen.... ... Toll, auch über das "making of" ein wenig zu erfahren. Kann man nur lernen. Danke Jan! Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Stoffaneller Posted January 18, 2009 Share #35 Posted January 18, 2009 auch meine Gratulation; schwer gelungen das Ganze! Das Portrait wirkt von der Qualität her (nicht nur wegen dem Quadrat) wie ein MF... Grüße Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 18, 2009 Author Share #36 Posted January 18, 2009 Danke Tom.. Ja, das ist mir auch schon öfter aufgefallen, das Summilux 80mm mit einem 100er Film ist unglaublich fein und hat Hassi Wirkung.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.