telewatt Posted January 3, 2009 Share #1 Posted January 3, 2009 Advertisement (gone after registration) ...das wollte ich euch noch zeigen, die CD ist in Frankreich jetzt raus..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan lookbook 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/73009-renaud-garcia-fons-cd/?do=findComment&comment=764761'>More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2009 Posted January 3, 2009 Hi telewatt, Take a look here Renaud Garcia-Fons ...CD..... I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted January 3, 2009 Author Share #2 Posted January 3, 2009 hier noch das Booklet.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/73009-renaud-garcia-fons-cd/?do=findComment&comment=764765'>More sharing options...
Vinyl Posted January 3, 2009 Share #3 Posted January 3, 2009 Edel, absolut edel. Danke, das du uns diese großartige Arbeit zeigst. Sicherlich war Renaud Garcia-Fons sehr glücklich mit diesem Ergebnis. Grüße, Stefan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted January 3, 2009 Share #4 Posted January 3, 2009 Hallo Jan, Farbe und SW finde ich beide gut (SW mit leichtem Punktvorteil). Ein guter Start ins neue Jahr... Grüße, C. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 3, 2009 Share #5 Posted January 3, 2009 Klasse! Grüße, Heiko Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 3, 2009 Share #6 Posted January 3, 2009 Meinen Glückwunsch, interessant mal den Weg eines solchen Fotos verfolgen zu können. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted January 3, 2009 Share #7 Posted January 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Tolle Bildidee hervorragend umgesetzt !!! Allein diese Musik - nicht meine Welt Viele Grüße Willi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
vivian Posted January 3, 2009 Share #8 Posted January 3, 2009 Tolle Bildidee hervorragend umgesetzt !!! Allein diese Musik - nicht meine Welt Viele Grüße Willi Hallo Jan , Eine erstklassige Arbeit , grafisch gut gestaltet . Dir ein gutes Jahr mit vielen musikalischen Erlebnissen . Gruß Hans Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
echorec Posted January 3, 2009 Share #9 Posted January 3, 2009 Absolutely first class, you should post it in the international forum too.. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted January 3, 2009 Share #10 Posted January 3, 2009 Klasse, aber das war ja zu erwarten. Grüße Roland Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
flat six Posted January 3, 2009 Share #11 Posted January 3, 2009 Ich finde es immer schön, wenn ein gutes Bild nicht nur ein gutes Bild bleibt, sondern sondern zu einer gelungenen Präsentation beiträgt. Wie hier. Viele Grüße Tobias Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted January 3, 2009 Share #12 Posted January 3, 2009 Gratulation Jan, Klasse. Auch hier: Renaud Garcia-Fons Weiterhin schöne Bilder im Neuen Jahr Rolf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 3, 2009 Share #13 Posted January 3, 2009 Hallo Jan, es ist für mich spannend und auch schön anzusehen, wie einst schon diskutierte Bilder sich in einer fertigen Arbeit wiederfinden. Da schließt sich für mich der gesamte "workflow". Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 3, 2009 Author Share #14 Posted January 3, 2009 Danke für die vielen Beiträge und das Lob.... .... Grüße, Jan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted January 4, 2009 Share #15 Posted January 4, 2009 Gratuliere Jan, sauber. Grüße Peer . Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 4, 2009 Share #16 Posted January 4, 2009 Freut mich für Dich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 4, 2009 Share #17 Posted January 4, 2009 Gratulation, Jan! Die Bildidee des Covers ist wirklich gut. Wie bist Du darauf gekommen? Hast Du zufällig oben am Fenster gestanden und den Zebrastreifen erblickt oder war das geplant? Jedenfalls verleitet das dazu, sich die CD auch mal etwas genauer zu Gemüte zu führen. Grüße Marcus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 4, 2009 Share #18 Posted January 4, 2009 ...das wollte ich euch noch zeigen, ... Sauber! Ich gratuliere Dir zu diesen Bildern (und zu diesem Auftrag)! (Höre eben, was auf seiner Website zur Verfügung steht: Das ist ja richtig klasse!) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 4, 2009 Share #19 Posted January 4, 2009 Ja, die Produktions-Serie ist fast so klasse wie die Musik von Renaud Garcia-Fons Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 4, 2009 Author Share #20 Posted January 4, 2009 Gratulation, Jan! Die Bildidee des Covers ist wirklich gut. Wie bist Du darauf gekommen? Hast Du zufällig oben am Fenster gestanden und den Zebrastreifen erblickt oder war das geplant? Jedenfalls verleitet das dazu, sich die CD auch mal etwas genauer zu Gemüte zu führen. Grüße Marcus Hallo Marcus, ich stehe auf einer Brücke.. ..die Location habe ich mir davor schon ausgesucht.... ..aber der Gang über den Zebrastreifen hatte sich spontan ergeben, als er seinen Bass aus dem Auto holte, das stand unten!.... .Die Situation hat mir gefallen und er mußte einige male hin un her gehen.... ... Danke nochmals für die vielen Beiträge!! Grüße, Jan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts