Jump to content

Stuttgart 17.01.2009: "Spätes Herbsttreffen"


Guest Bastian A.

Recommended Posts

Guest Bastian A.

Advertisement (gone after registration)

Liebe Leica-Freunde,

 

unser Herbsttreffen hat sich geringfügig verzögert und findet nun am

 

17. Januar 2009

ab 10:00 Uhr

 

statt.

 

Treffpunkt: Café in der neuen Staatsgalerie

 

Dazu wurde schon ausgiebig unter http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/67219-stuttgarter-herbsttreffen.html diskutiert. Dieser Thread soll nur den alten ersetzen um mit dem neuen Titel auch weitere Interessenten anzusprechen und zu informieren.

Link to post
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest Bastian A.

Zebra hat im vorangegangenen Thread das bisher festgelegte Programm sehr schön zusammengefasst. Deshalb hier nochmals:

 

 

 

Stimmt. :o ... Also nochmal:

 

Dann schlage ich die "Gastronomie Staatsgalerie" als Treffpunkt um 10:00 Uhr vor. Ich möchte nämlich erstmal einen Kaffee trinken. ;-)

 

Falls wir die Staatsgalerie auch von innen sehen wollen, könnten wir im Anschluss zum Mittagessen in die Landtagsgaststätte (Alternativ-Vorschlag: "Alte Kanzlei") wechseln. Von dort könnten wir uns zum Pariser Platz begeben ...

 

Die Lindemanns Foto-Buchhandlung liegt bei dieser Planung zwar nicht auf dem direkten Weg - ich könnte mir aber vorstellen, dass sich der kleine Umweg lohnt.

 

 

Link to post
Share on other sites

Guest Bastian A.

im text konnte ich die jahreszahl noch auf 2009 ändern, im titel leider nicht :(

der fehler wird mir sicher noch ein paar tage oder wochen lang passieren ...

 

vielleicht kann sich ein moderator dessen annehmen ... ich frage mal nach.

 

b.

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich wünsche Euch noch alles Gute für das Jahr 2009, vorallem Gesundheit.

Nach derzeitiger Planung werde ich auch am verspäteten Herbsttreffen teilnehmen.

 

Grüße und bis bald, Möbi.

Link to post
Share on other sites

Ich habe mit den beiden oben vorgeschlagenen Restaurants telefoniert und als Ergebnis dieser zwei Telefonate würde ich mich für das Restaurant Plenum im Landtag aussprechen (Plenum - Stuttgart). Weil in den nächsten Tagen ein Tisch für das Mittagessen reserviert werden sollte, fasse ich die bisherigen Zusagen mal als Liste zusammen. Bisher haben ihr Kommen zugesagt:
  1. Bastian A.
  2. ghammer
  3. Konni
  4. mnutzer
  5. Möbi
  6. schiddie
  7. str
  8. Summi Cron
  9. zebra


Der Treffpunkt ist um 10:00 Uhr die "Gastronomie Staatsgalerie" (http://www.das-gast.de). Da auch hier um eine Vorabinformation zur Teilnehmerzahl gebeten wurde, wäre es schön, wenn die Forenten, die noch beabsichtigen zum "Späten Herbsttreffen Stuttgart" zu kommen, ihre Absicht bis Mittwoch abend (14. Januar) in diesem Thread (oder per PM an mich) kund tun könnten. Ich würde die Tischreservierungen dann am Donnerstag vornehmen.

Anfahrt:
Auf der Website der Staatsgalerie (Staatsgalerie Stuttgart) findet sich unter dem Menüpunkt "Service" eine Anfahrtsskizze. Falls die Anfahrtsskizze ausgedruckt werden soll ist sie als gezippte PDF-Datei downloadbar (http://www.staatsgalerie.de/media/anfahrt/staatsgalerie_anfahrt.zip). Falls jemand mit der Bahn kommen möchte: Vom Hauptbahnhof Stuttgart kann man bequem zum Treffpunkt "Gastronomie Staatsgalerie" laufen.


So, ich freue mich auf das Treffen, die bekannten und noch unbekannten Forenten und die weiteren Beiträge zu diesem Thema. :)


Link to post
Share on other sites

Dann würde ich gern die "10" voll machen und mein Kommen hiermit zusagen.

Gruß
Simon

Sehr schön, Simon, die "10" ist eine gute Wahl ... ;) ...
die "11" hat sich via PM anmeldet ... :) ...

Wer nimmt die "12"?


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...