steich Posted October 16, 2006 Share #1 Posted October 16, 2006 Advertisement (gone after registration) Huhu, die neue Leica-Seite schießt mir regelmäßig den Internet-Explorer ab. Wenn ich z.B. auf den Link "Fotografie" oder auf "Sitemap" klicke, schließt sich der Explorer ohne Vorwarnung- kommt jemandem das bekannt vor oder ist das ein Einzelfall? Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2006 Posted October 16, 2006 Hi steich, Take a look here Leica-Internetseite schießt Browser ab. I'm sure you'll find what you were looking for!
andrlik_mischa Posted October 16, 2006 Share #2 Posted October 16, 2006 ist bei mich auch so. schöner mist! Link to post Share on other sites More sharing options...
mcbit Posted October 16, 2006 Share #3 Posted October 16, 2006 Bei mir ist es genauso! Da ist irgend ein Wurm drin. Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted October 16, 2006 Share #4 Posted October 16, 2006 Firefox! Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted October 16, 2006 Share #5 Posted October 16, 2006 Huhu, die neue Leica-Seite schießt mir regelmäßig den Internet-Explorer ab. Wenn ich z.B. auf den Link "Fotografie" oder auf "Sitemap" klicke, schließt sich der Explorer ohne Vorwarnung- kommt jemandem das bekannt vor oder ist das ein Einzelfall? Gruß Stefan bei Safari oder Opera habe ich keine Probleme! (wer nimmt den heute noch iE ) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 16, 2006 Share #6 Posted October 16, 2006 Hallo zusammen, ich habe es eben ( 9:39 Uhr ) mit dem IE 6 ausprobiert. Funktinoniert alles gut!!! Könnte es eventuell an den internen Einstellungen im Browser, an den sicherheitsrelevanten Einstellungen einer eventuell extern vorhandenen, oder bei Windows XP intern, Firewall liegt oder Euch die Servicepacks einen Streich spielen? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted October 16, 2006 Share #7 Posted October 16, 2006 Advertisement (gone after registration) Schimpft nicht auf die Internetseite, schimpft auf Euren Sch..ß Browser. iCab Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 16, 2006 Share #8 Posted October 16, 2006 Hallo zusammen, ich habe es eben ( 9:39 Uhr ) mit dem IE 6 ausprobiert. Funktinoniert alles gut!!! Könnte es eventuell an den internen Einstellungen im Browser, an den sicherheitsrelevanten Einstellungen einer eventuell extern vorhandenen, oder bei Windows XP intern, Firewall liegt oder Euch die Servicepacks einen Streich spielen? Gruß Thomas gestern Abend ist mein IE6 auch "eingefroren", heute morgen dann keine Probleme. Ich dachte, es läge an meinem Rechner, da ich gestern abend umfangreiche Programme mathematischer Art im "Dauerlauf" hatte, aber nun.... Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted October 16, 2006 Share #9 Posted October 16, 2006 Habe auf verschiedenen Rechnern IE6.xy am laufen. Mit keiner der Konfigurationen auch nur die geringsten Probleme. Hilft nicht wirklich weiter, ich weiß. Ist aber ein Indikator, daß es nicht unbedingt an der Seite liegen muß. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 16, 2006 Share #10 Posted October 16, 2006 Fielleicht ferträgt sich der föllig unnötige Flash-Firlefanz der Leica-Website nicht mit dem installierten Flash-Plugin. (?) Peter PS: Hier kann man sich unter "About" die installierte Version anzeigen lassen: http://www.adobe.com/shockwave/download/triggerpages_mmcom/flash.swf Die 8,0,22,0 tut bei mit ohne Probleme. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted October 16, 2006 Share #11 Posted October 16, 2006 Fielleicht ferträgt sich der föllig unnötige Flash-Firlefanz der Leica-Website nicht mit dem installierten Flash-Plugin. (?) Peter Nein, das kann es zumindest nicht auf der Sitemap-Seite sein, da dort kein Flash läuft. War aber auch mein erster Tipp. Die Seite ist von der Programmierung sehr sauber aufgebaut, auf den ersten Blick habe ich auch keine Idee... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 16, 2006 Share #12 Posted October 16, 2006 Noch eine Theorie wären die PNG-Dateien, mit denen der IE6 hier und da Probleme hat. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted October 16, 2006 Share #13 Posted October 16, 2006 Also bei mir funktioniert alles gut. Bestimmt weil ich den neuen Internet Explorer 7 habe. Guckt mal euren Browser an, welchen habt ihr? Wenn ihr die Version 5 oder gar 4 habt, könnt ihr das ganz Version. Ist die neuste Version, aber schade das es eine Beta-Version ist. Die vollständige müsste morgen rauskommen. Mac ist halt eben besser als Windows. Leider habe ich das Geld dafür nicht, denn bekantlich macht Leica arm. Link to post Share on other sites More sharing options...
mcbit Posted October 19, 2006 Share #14 Posted October 19, 2006 Hab folgende Lösung für den Internet Explorer 6 gefunden: Extras/Internetoptionen/Sicherheit die Sicherheit auf die höchste Stufe stellen, und nichts stürzt ab. Wäre einen Versuch wert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.