Jump to content

Leica-Internetseite schießt Browser ab

steich

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Huhu,

die neue Leica-Seite schießt mir regelmäßig den Internet-Explorer ab.

Wenn ich z.B. auf den Link "Fotografie" oder auf "Sitemap" klicke, schließt sich der Explorer ohne Vorwarnung- kommt jemandem das bekannt vor oder ist das ein Einzelfall?

Gruß

Stefan

Huhu,

die neue Leica-Seite schießt mir regelmäßig den Internet-Explorer ab.

Wenn ich z.B. auf den Link "Fotografie" oder auf "Sitemap" klicke, schließt sich der Explorer ohne Vorwarnung- kommt jemandem das bekannt vor oder ist das ein Einzelfall?

Gruß

Stefan

bei Safari oder Opera habe ich keine Probleme!

(wer nimmt den heute noch iE ;) )

Hallo zusammen,

ich habe es eben ( 9:39 Uhr ) mit dem IE 6 ausprobiert. Funktinoniert alles gut!!!

Könnte es eventuell an den internen Einstellungen im Browser, an den sicherheitsrelevanten Einstellungen einer eventuell extern vorhandenen, oder bei Windows XP intern, Firewall liegt oder Euch die Servicepacks einen Streich spielen?

Gruß

Thomas

Hallo zusammen,

ich habe es eben ( 9:39 Uhr ) mit dem IE 6 ausprobiert. Funktinoniert alles gut!!!

Könnte es eventuell an den internen Einstellungen im Browser, an den sicherheitsrelevanten Einstellungen einer eventuell extern vorhandenen, oder bei Windows XP intern, Firewall liegt oder Euch die Servicepacks einen Streich spielen?

Gruß

Thomas

gestern Abend ist mein IE6 auch "eingefroren", heute morgen dann keine Probleme. Ich dachte, es läge an meinem Rechner, da ich gestern abend umfangreiche Programme mathematischer Art im "Dauerlauf" hatte, aber nun....

Habe auf verschiedenen Rechnern IE6.xy am laufen.

Mit keiner der Konfigurationen auch nur die geringsten Probleme.

Hilft nicht wirklich weiter, ich weiß. Ist aber ein Indikator, daß es nicht unbedingt an der Seite liegen muß.

Christian

Fielleicht ferträgt sich der föllig unnötige Flash-Firlefanz der Leica-Website nicht mit dem installierten Flash-Plugin. (?)

Peter

Nein, das kann es zumindest nicht auf der Sitemap-Seite sein, da dort kein Flash läuft.

War aber auch mein erster Tipp.

Die Seite ist von der Programmierung sehr sauber aufgebaut, auf den ersten Blick habe ich auch keine Idee...

Andreas

Guest leica r3

Also bei mir funktioniert alles gut. Bestimmt weil ich den neuen Internet Explorer 7 habe. Guckt mal euren Browser an, welchen habt ihr? Wenn ihr die Version 5 oder gar 4 habt, könnt ihr das ganz Version. Ist die neuste Version, aber schade das es eine Beta-Version ist. Die vollständige müsste morgen rauskommen. Mac ist halt eben besser als Windows. Leider habe ich das Geld dafür nicht, denn bekantlich macht Leica arm.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...