EUSe Posted February 28, 2017 Share #16401 Posted February 28, 2017 Advertisement (gone after registration) Dort wird in großen Stil gekeltert! "Das Wesentliche ist unsichtbar" - n diesem Fall unterirdisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2017 Posted February 28, 2017 Hi EUSe, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted February 28, 2017 Share #16402 Posted February 28, 2017 Schloss Marienlay ..... Weingut Reichsgraf von Kesselstatt .... Helau Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted February 28, 2017 Share #16403 Posted February 28, 2017 Schloss Marienlay ..... Weingut Reichsgraf von Kesselstatt .... Helau Jawoll! Helau! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 28, 2017 Share #16404 Posted February 28, 2017 Aus welchem (wohl bekannten) Gebäude habe ich fotografiert? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=3223734'>More sharing options...
EUSe Posted February 28, 2017 Share #16405 Posted February 28, 2017 (edited) Aus welchem (wohl bekannten) Gebäude habe ich fotografiert? Kostümführung mitgemacht? Ich halte mich mal zurück. Edited February 28, 2017 by EUSe Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted February 28, 2017 Share #16406 Posted February 28, 2017 (edited) Wie jetzt? Als Ferdl der Schreckliche? Der Galan Hans Ferdinand? Ritter Ferdl mit dem Glasauge? Junker Ferdinand aus altem Geschlecht? Hansi, der Küchenjunge? Hansel, der Zausel? Hofnarr Ferdinand mit dem optischen Zauberkasten? Der begnadete Portätist Hans F., zuständig für die Ahnengalerie? Alchimist Fernando im Camera-Obscura-Verließ? Edited February 28, 2017 by halo Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted February 28, 2017 Share #16407 Posted February 28, 2017 Advertisement (gone after registration) Wie jetzt? Als Ferdl der Schreckliche? Der Galan Hans Ferdinand? Ritter Ferdl mit dem Glasauge? Junker Ferdinand aus altem Geschlecht? Hansi, der Küchenjunge? Hansel, der Zausel? Hofnarr Ferdinand mit dem optischen Zauberkasten? Der begnadete Portätist Hans F., zuständig für die Ahnengalerie? Alchimist Fernando im Camera-Obscura-Verließ? Ganz kalt! Ferdinandus Maximus. Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted February 28, 2017 Share #16408 Posted February 28, 2017 Hätt' ich mir doch denken können! Link to post Share on other sites More sharing options...
Alo Ako Posted February 28, 2017 Share #16409 Posted February 28, 2017 (edited) Aus der Porta Nigra heraus mit Blick auf Schneidershof und Mariensäule Edited February 28, 2017 by Alo Ako Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 28, 2017 Share #16410 Posted February 28, 2017 Aus der Porta Nigra heraus mit Blick auf Schneidershof und Mariensäule Richtig Helau, Ferdinandus Maximus Link to post Share on other sites More sharing options...
Alo Ako Posted February 28, 2017 Share #16411 Posted February 28, 2017 Puh, mal was gewusst. Suche heute abend was heraus... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 28, 2017 Share #16412 Posted February 28, 2017 (edited) Helau, Ferdinandus Maximus Ave Fernandus! Photographituri te salutant. Edited February 28, 2017 by X2_Neuling Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted February 28, 2017 Share #16413 Posted February 28, 2017 Ich hätte doch mal mit hoch gehen sollen, dann hätte ich es auch besser wiedererkannt... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 28, 2017 Share #16414 Posted February 28, 2017 Ich hätte doch mal mit hoch gehen sollen, dann hätte ich es auch besser wiedererkannt... Kurz zuvor saßen wir alle da unten Kaffee trinken Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted February 28, 2017 Share #16415 Posted February 28, 2017 Hätt' ich mir doch denken können!Übrigens ist sie Führung "Das Geheimnis der Porta Nigra" mit Centurio in voller Uniform wirklich amüsant, vor allem, wenn die Gruppe gut mitmacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 28, 2017 Share #16416 Posted February 28, 2017 Übrigens ist sie Führung "Das Geheimnis der Porta Nigra" mit Centurio in voller Uniform wirklich amüsant, vor allem, wenn die Gruppe gut mitmacht. guckst Du hier, wir brauchen allerdings keine Führung, haben auch so unseren Spaß Trier 2016 (analog) 37 Fotos · 91 Aufrufe Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted February 28, 2017 Share #16417 Posted February 28, 2017 guckst Du hier, wir brauchen allerdings keine Führung, haben auch so unseren Spaß Trier 2016 (analog) 37 Fotos · 91 Aufrufe Das glaube ich, auch wenn Ihr sicher kein siedendes Pech aus den Höhen der Porta Nigra auf die "Barbaren" schütten durftet! War leider damals krank. Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted February 28, 2017 Share #16418 Posted February 28, 2017 Ich denke, es wird ein Nächstesmal geben... Link to post Share on other sites More sharing options...
Alo Ako Posted February 28, 2017 Share #16419 Posted February 28, 2017 Also...in welcher Stadt wurde diese Aufnahmen gemacht: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Stadt war sehr stolz auf ihren Bürger. Ihm zu Ehren wurde auch der Platz, auf dem diese Büste steht, benannt. Zu seinen Lebzeiten wurde er von der Besatzungsmacht verfolgt. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Stadt war sehr stolz auf ihren Bürger. Ihm zu Ehren wurde auch der Platz, auf dem diese Büste steht, benannt. Zu seinen Lebzeiten wurde er von der Besatzungsmacht verfolgt. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=3223967'>More sharing options...
ferdinand Posted February 28, 2017 Share #16420 Posted February 28, 2017 Wenn es der ist den ich meine, von dem 'durfte' ich während meines Studiums im Fach VWL/Pol.Ök drei Schwarten zum Thema 'Kapital' mit nichts als Blödsinn drin pauken. Zumindest habe ich dies damals so empfunden Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts