reuter Posted December 31, 2012 Share #9661 Posted December 31, 2012 Advertisement (gone after registration) Der Spender hieß wohl Max Raabe oder so ähnlich Guten Rutsch uns allzeit Gut Licht auch 2013! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2012 Posted December 31, 2012 Hi reuter, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted January 3, 2013 Share #9662 Posted January 3, 2013 Wo bleibt Behle? ... ähm, ich meine natürlich Ferdl. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 3, 2013 Share #9663 Posted January 3, 2013 Wo bleibt Behle? ... ähm, ich meine natürlich Ferdl. Ok, Ok, Ok ...... ich wollte eigentlich was neues fotografieren aber bei dem Sch.... Wetter und meiner Erkältung obendrein etwas aus dem Bestand ..... sehr einfach....... unter welchem Dach stehe ich hier? (genaue Angabe erwünscht) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2204615'>More sharing options...
Moggele Posted January 3, 2013 Share #9664 Posted January 3, 2013 Hauptbahnhof Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 3, 2013 Share #9665 Posted January 3, 2013 Hauptbahnhof Berlin nicht so weit im Nordosten Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 3, 2013 Share #9666 Posted January 3, 2013 ... und meiner Erkältung Gute Besserung. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted January 3, 2013 Share #9667 Posted January 3, 2013 Advertisement (gone after registration) Hauptbahnhof Ffm Von mir auch gute Besserung! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 3, 2013 Share #9668 Posted January 3, 2013 Ich täte mal M--------dach sagen, wenn ich ein Folgebild hätte, hab ich aber nicht und sage ich also nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 3, 2013 Share #9669 Posted January 3, 2013 na, so schwer kann das doch nicht sein. Das Gebäude mit dem Dacherl wo ich drunter steh hat was mit der Antike zu tun Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted January 3, 2013 Share #9670 Posted January 3, 2013 Hauptbahnhof Trier. claus Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 3, 2013 Share #9671 Posted January 3, 2013 Hauptbahnhof Trier.claus In Trier war ich schon oft aber noch nie am Hauptbahnhof Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 3, 2013 Share #9672 Posted January 3, 2013 Rhea Nein, ich will nicht lösen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 3, 2013 Share #9673 Posted January 3, 2013 Rhea Nein, ich will nicht lösen. Clemens, Du bist seit geraumer Zeit auch digitalo unterwegs und kannst Dich nicht mehr drücken mit der alten Ausrede, Dir fehlten die technischen Mittel Also auf geht's, sag die Lösung! (mit Rhea kann ich aber nix anfangen) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 3, 2013 Share #9674 Posted January 3, 2013 .... noch ein Tipp: man beachte den Turm im Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 3, 2013 Share #9675 Posted January 3, 2013 Clemens, Du bist seit geraumer Zeit auch digitalo unterwegs und kannst Dich nicht mehr drücken mit der alten Ausrede, Dir fehlten die technischen Mittel Also auf geht's, sag die Lösung! (mit Rhea kann ich aber nix anfangen) Beim nächsten Mal will ich das wohl tun. Da muss ich mal was deutsches fotografieren. Dänemark zählt ja nicht. Rhea = griechische Göttin 776 v.Chr. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 3, 2013 Share #9676 Posted January 3, 2013 Rhea = griechische Göttin 776 v.Chr. das iss schon klar, hat aber nix mit dem Rätsel zu tun - vielleicht - im weitesten Sinne doch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted January 3, 2013 Share #9677 Posted January 3, 2013 In Trier war ich schon oft aber noch nie am Hauptbahnhof Gibt es da keinen Hbf? Dann ist es der Hbf in Köln. claus Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 3, 2013 Share #9678 Posted January 3, 2013 noch ein Tipp: Frei Otto Unter dem Dach habe ich mich aufgehalten, als die Katastrophe über die 'heiteren ......' hereinbrach. So, jetzt sollte es zu lösen sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 3, 2013 Share #9679 Posted January 3, 2013 Gibt es da keinen Hbf? Dann ist es der Hbf in Köln.claus .... falsches Bundesland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ksmart Posted January 3, 2013 Share #9680 Posted January 3, 2013 Doch nicht etwa das "Olympia-Dacherl"? L. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts