Jump to content

Recommended Posts

x
Eigentlich ist das der Berg von Hildegard von Bingen. Sie war die längste Zeit ihres Lebens genau dort (bei der Jutta)

Warom hoste datt denn nit früjer geschriebe? So hann isch jetzd noch´n Bildsche finne müsse wo isch doch kaum noch ehns hann....

Hallo Ferdinand und Moggele,

habe ich mir gestern auch schon sofort gedacht - bin jahrelang an dem Bahnsteig eingestiegen. Habe leider keine Möglichkeit die nächsten Tage hier dran zu bleiben. :o Bin morgen u.a. zu meinem Objektiv unterwegs - zum ' CS im Kurort Bad Solms'.

Vielleicht klappt es ja bei mir mit dem [thread=190826] Forumstreffen [/thread]. * :rolleyes:

Gruß Thorsten

* 19:35h

Edited by Dao De Leitz
Forumstreffen *

Ortswechsel:

Wo steht diese Dame?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

..... dieser wohlbekannte Forent quält sich mit einem Fremdprodukt an Grabsteinen der Kirche, die o.g. erwähnt wurde :)

Das ist die Seemannskirche in Prerow. Die Dame kenne ich nicht, vielleicht steht sie auf dem Friedhof? Ich habe sie nicht gesehen, es wird ein schützender Engel mit einem Schiff sein oder so.

Nachtrag 1: Sie könnte auch bei der benachbarten Schifferkirche Ahrenshoop stehen.

Nachtrag 2: Wenn das nicht genau genug ist, soll es jemand nach meinem zu ungenauen Hinweis ergoogeln und auf den Zentimeter genau sagen :rolleyes:

Edited by Rona|d

Das ist die Seemannskirche in Prerow. Die Dame kenne ich nicht, vielleicht steht sie auf dem Friedhof? Ich habe sie nicht gesehen, es wird ein schützender Engel mit einem Schiff sein oder so.

Nachtrag 1: Sie könnte auch bei der benachbarten Schifferkirche Ahrenshoop stehen.

Nachtrag 2: Wenn das nicht genau genug ist, soll es jemand nach meinem zu ungenauen Hinweis ergoogeln und auf den Zentimeter genau sagen :rolleyes:

Die Skulptur steht auf der kleinen Wiese vor dem Eingang zur Kirche rsp. zum Friedhof :)

Du darfst ......

Die Skulptur steht auf der kleinen Wiese vor dem Eingang zur Kirche rsp. zum Friedhof :)

Du darfst ......

Es war Anfang Januar, saukalt und es regnete Bindfäden, als ich vor vielen Jahren das erste und bisher einzige Mal in Zingst war (auf der Rückreise von Rügen). Vielleicht stand die Skulptur da noch nicht, wahrscheinlich aber habe ich sie einfach übersehen :o

Also dann suche ich mal was.

Wo war ich hier auf Dienstreise? Bitte Stadt und Gebäudekomplex der Glaskuppel bzw. das Gebäude des Aufnahmeortes nennen.