UliWer Posted January 16, 2009 Share #221 Posted January 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Vielleicht schau ich mir die Gegend am Wochenende mal näher an, kenne sie nämlich bisher auch nicht. Dass es das fragliche Gebäude (noch) gibt, habe ich erst vor ein paar Tagen zufällig gelernt, deswegen will ich auch nicht so tun, als könnte ich die Eingangsfrage des Threads positiv beantworten. Aber mich reizen Orte, wo irgendwelche alten Kähne herumliegen.- Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2009 Posted January 16, 2009 Hi UliWer, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user10847 Posted January 16, 2009 Share #222 Posted January 16, 2009 Zebra hat es! Das räudigste Schloss der Welt steht in Harburg. Neuschwanstein eunt domus. Uli, die Gegend ist _super_ zum Knipsen, und nahezu unerschlossen. Harburg hinter den Gleisen, Ölhafen, Hohe Schaar, kann ich nur empfehlen, mein absolutes Lieblingsknipsrevier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 16, 2009 Share #223 Posted January 16, 2009 Schön, aber ich gebe weiter .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 16, 2009 Share #224 Posted January 16, 2009 Will niemand? OK, dann nehmt dieses 360-Grad-Panorama: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wo ist das? Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wo ist das? ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=779813'>More sharing options...
Guest mamiya7 Posted January 16, 2009 Share #225 Posted January 16, 2009 Wir verlassen Norddeutsche Gefilde und steuern eine ordentlich gefegte süddeutsche Kleinstadt an. Ich Tippe: nicht nördlich des Rheins? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 16, 2009 Share #226 Posted January 16, 2009 ... Ich Tippe: nicht nördlich des Rheins? Nun, so wie der Rhein durch Deutschland fließt, sage ich dazu mal lieber nichts. Oder meintest Du den Main? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted January 16, 2009 Share #227 Posted January 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Ähhhh… Quatsch von mir, klar ich meine den Main inkl des nordwestlich verlaufenden Rheinabschnitt so ungefähr Höhe Dü-Do. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 16, 2009 Share #228 Posted January 16, 2009 Ähhhh… Quatsch von mir, klar ich meine den Main inkl des nordwestlich verlaufenden Rheinabschnitt so ungefähr Höhe Dü-Do. OK, nicht nördlich des Mains. Jetzt ist es aber einfach ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted January 16, 2009 Share #229 Posted January 16, 2009 …. Jetzt ist es aber einfach ... Das sagst Du so einfach. Ich kriege schon südlich der Weser Heimweh. Hat diese saubere panoramisierte Kleinstadt eine besondere Bedeutung für die Marke Leica? Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted January 16, 2009 Share #230 Posted January 16, 2009 Das sagst Du so einfach.Ich kriege schon südlich der Weser Heimweh. Hat diese saubere panoramisierte Kleinstadt eine besondere Bedeutung für die Marke Leica? ...die aber nicht nördlich des Mains liegt? Oberkochen??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Fokalfissur Posted January 16, 2009 Share #231 Posted January 16, 2009 Will niemand? OK, dann nehmt dieses 360-Grad-Panorama: Wo ist das? Das ist geschummelt. Das sind keine 360° - hab nachgezählt. Und das markanteste an diesen Käffern ist gewöhnich das Ortseingangsschild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted January 16, 2009 Share #232 Posted January 16, 2009 Will niemand? OK, dann nehmt dieses 360-Grad-Panorama:Wo ist das? Wo es ist, was es ist, oder warum es ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 16, 2009 Share #233 Posted January 16, 2009 Tipp: Es ist quasi die Heimat der Spätzle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fokalfissur Posted January 16, 2009 Share #234 Posted January 16, 2009 Tipp: Es ist quasi die Heimat der Spätzle. Die Hauptstadt Schwabens? Ha'noi??? Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted January 16, 2009 Share #235 Posted January 16, 2009 Hanoi Sturrgard isch fai nette, aber vielleicht Nördlinge? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 16, 2009 Share #236 Posted January 16, 2009 Es ist weder Stuttgart noch Nördlingen. Tipp Nummer 2: Ihr müsst euch beeilen, ich bin nämlich morgen nicht online. Mein Tipp Nummer 1 war doch schon recht deutlich ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted January 16, 2009 Share #237 Posted January 16, 2009 Trochtelfingen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 16, 2009 Share #238 Posted January 16, 2009 Trochtelfingen? Na also, geht doch! Gratuliere! Du bist dran. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted January 16, 2009 Share #239 Posted January 16, 2009 Seufz. Hier ist eines. Brauche die Stadt und die Strasse! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=780092'>More sharing options...
Guest mamiya7 Posted January 16, 2009 Share #240 Posted January 16, 2009 Strasse des 17.juni, Berlin? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts