Dr. No Posted January 15, 2009 Share #201 Posted January 15, 2009 Advertisement (gone after registration) weiter gehts mit einem der zentralen orte zeitgenössischer lufkunst.[ATTACH]122426[/ATTACH] wir brauchen da wohl mal einen Hinweis, Tim. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 15, 2009 Posted January 15, 2009 Hi Dr. No, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mamiya7 Posted January 15, 2009 Share #202 Posted January 15, 2009 …hmm, Genosse Delbeck schweigt in Sachen Eingrenztaktik und anderer Hinweise. Kandel kenne ich nicht. Könnte ein Derivat von Pinneberg zu sein. Also mein Tipp: Pinneberg? Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted January 16, 2009 Share #203 Posted January 16, 2009 sorry, 24-stunden-dienst kann man nicht nach belieben verkürzen, deshalb kann ich erst so spät antworten. etibeti, bitte weitermachen! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 16, 2009 Share #204 Posted January 16, 2009 Gut, ihr müsst Euch aber beeilen, ich kann nur noch eine Stunde antworten, dann erst wieder Sonntagabend. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=779660'>More sharing options...
Guest user10847 Posted January 16, 2009 Share #205 Posted January 16, 2009 Nyrnberg? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 16, 2009 Share #206 Posted January 16, 2009 Nyrnberg? Ja. War wohl zu einfach! Du bist! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted January 16, 2009 Share #207 Posted January 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Ah, ok. Hm. Also. Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass ich im Alter nicht mehr so gerne reise. Das heißt: auch dieses Bild stammt aus Hamburg. Damit es aber etwas schwieriger ist, möchte ich gerne von euch wissen, was das im Hintergund für ein helles Gebäude ist. Absolut geschichtsträchtig, und nur wenige Hamburger haben es bisher gesehen. Vielleicht erschließt es sich durch das Umfeld und mit ein bisschen Gugel. Viel Spaß! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=779672'>More sharing options...
timd. Posted January 16, 2009 Share #208 Posted January 16, 2009 tip: in der nähe hat ein berühmter sänger für immer festgemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted January 16, 2009 Share #209 Posted January 16, 2009 Sehr guter Tipp! Tim, willst du meine Wochenendvertretung sein? (Da ich heute auch nicht mehr ewig arbeite und privat ein Medienverweigerer bin. Und Tim gildet nich, der war nämlich dabei.) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 16, 2009 Share #210 Posted January 16, 2009 Binnenalster vorm Hotel Atlantic? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted January 16, 2009 Share #211 Posted January 16, 2009 Nein! Viel zu sauber. Diese Gegend ist erheblich räudiger. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted January 16, 2009 Share #212 Posted January 16, 2009 wochenendvertretung geht nicht. ich bin die nächste woche auf brettern und fellen unterwegs. ach ja, wo ich schon mal hier bin: ich fahre nächste woche in die schweizer alpen: welche leica soll ich mitnehmen, und welche objektive? (ich habe alle!) was für film, welches stativ, was für filter (ich habe alle!)? macht euch eine schöne zeit, und rat(h)et nicht zu viel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted January 16, 2009 Share #213 Posted January 16, 2009 Dann beschleunigen wir: "Komm unter meine Decke" Nein, nicht du, Tim. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 16, 2009 Share #214 Posted January 16, 2009 Ah, Harburg! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted January 16, 2009 Share #215 Posted January 16, 2009 Korregt, Digger! So: was ist das für ein Gebäude? Jetzt ist es leicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted January 16, 2009 Share #216 Posted January 16, 2009 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=779706'>More sharing options...
Guest zebra Posted January 16, 2009 Share #217 Posted January 16, 2009 Korregt, Digger! So: was ist das für ein Gebäude? Jetzt ist es leicht. Was weiß ich ... ich hab's ja aufgrund des peinlichen Komm-unter-meine-Decke-Hinweises gewusst. ... Mach da jetzt nicht so ein Aufhebens drum - solche Hinweise sind peinlich, die Antwort zu kennen ist noch peinlicher ... ich versinke schon im Boden. Wenn Du's freigibst, dann gebe ich gleich weiter. Hab' nämlich auch gerade keine Zeit ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted January 16, 2009 Share #218 Posted January 16, 2009 Ich würde gerne noch (wie eingangs erwähnt) genau hören, was das für ein Gebäude ist. Mit dem Foto und etwas Gugel dürfte es jetzt leicht sein. Achso: das Foto habe ich aus dem Netz, wenn das wg. Luftbildcopyright schwierig ist, bitte löschen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 16, 2009 Share #219 Posted January 16, 2009 Ich würde gerne noch (wie eingangs erwähnt) genau hören, was das für ein Gebäude ist. Mit dem Foto und etwas Gugel dürfte es jetzt leicht sein. Ach so ... OK. Hätte ich lesen müssen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 16, 2009 Share #220 Posted January 16, 2009 Das ehemalige Schloss? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts