Kasior Posted January 12, 2009 Share #121 Posted January 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich war vor 2 Wochen erst da, deshalb kam mir der Baustil und die Art des Hauses bekannt vor. Hier was neues: Wo kann da sein? Robert Neptun Brunnen Weilburger Markplatz. @ joachim Danke für?s Stichwort Neptun. Die ganze Zeit habe ich nach Horst gesucht (Poseidon) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2009 Posted January 12, 2009 Hi Kasior, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Robert67 Posted January 12, 2009 Share #122 Posted January 12, 2009 Neptun Brunnen Weilburger Markplatz. @ joachim Danke für?s Stichwort Neptun. Die ganze Zeit habe ich nach Horst gesucht (Poseidon) Korrekt Ich gebe den Stab weiter an Kasior Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Fokalfissur Posted January 12, 2009 Share #123 Posted January 12, 2009 ... Neptun oder St. Georg? Aber wo? Hiiiilfe!!!! dem Wappen nach vermute ich etwas Sächsisches (im weitesten Sinne). Sieht mir eher nach Siegfried, der einen Lindwurm (Drachen) erschlägt aus. St. Georg hätt' ne Rüstung. Zeitlich dann wohl Ende 19. J. Tippe mal auf Mittelrhein. === Nachtrag: da müh ich mich und die Lösung ist längst gefunden… Link to post Share on other sites More sharing options...
Fokalfissur Posted January 12, 2009 Share #124 Posted January 12, 2009 Neptun Brunnen Weilburger Markplatz. @ joachim Danke für?s Stichwort Neptun. Die ganze Zeit habe ich nach Horst gesucht (Poseidon) Wer zum Teufel ist "Horst Poseidon"??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted January 12, 2009 Share #125 Posted January 12, 2009 Korrekt Ich gebe den Stab weiter an Kasior Robert Und die? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=776015'>More sharing options...
Robert67 Posted January 12, 2009 Share #126 Posted January 12, 2009 Diese Brücke steht wohl nicht am Rhein. Tippe mal auf Elbe. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted January 12, 2009 Share #127 Posted January 12, 2009 Advertisement (gone after registration) o Wunder in Blau? Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted January 12, 2009 Share #128 Posted January 12, 2009 o Wunder in Blau? Du darfst Joachim. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted January 12, 2009 Share #129 Posted January 12, 2009 ... na gut, auf ein Neues. Diesmal aus einer ganz anderen Region. Zunächst nur ein Detail: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=776095'>More sharing options...
joachimeh Posted January 13, 2009 Share #130 Posted January 13, 2009 ... na gut, auf ein Neues. Diesmal aus einer ganz anderen Region. Zunächst nur ein Detail:[ATTACH]122124[/ATTACH] ... darf's etwas mehr sein: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=776416'>More sharing options...
etibeti Posted January 13, 2009 Share #131 Posted January 13, 2009 ... darf's etwas mehr sein: Du wirst wohl noch etwas mehr zeigen müssen - ist zu schwierig! Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted January 13, 2009 Share #132 Posted January 13, 2009 Du wirst wohl noch etwas mehr zeigen müssen - ist zu schwierig! ... noch etwas mehr ins Bild (und als Hinweis: Hermann Hesse): Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=776941'>More sharing options...
Guest h@ko Posted January 13, 2009 Share #133 Posted January 13, 2009 Wien ist zwar nicht ganz in Deutschland, sondern nebenan, doch im Areal dieses Schönbrunner Schloßparks residierten mal auch die deutschen Kaiser. Was ist das für ein - völlig unscharf dargestelltes - Gebäude im Hintergrund rechts vom Hinweisschild, am Horizont? Vorsicht, Fangfrage. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8+Noctilux, an einem winterlich trüben Tag letzte Woche. Hans Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8+Noctilux, an einem winterlich trüben Tag letzte Woche. Hans ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=776980'>More sharing options...
etibeti Posted January 13, 2009 Share #134 Posted January 13, 2009 Wien ist zwar nicht ganz in Deutschland, sondern nebenan, doch im Areal dieses Schönbrunner Schloßparks residierten mal auch die deutschen Kaiser. Was ist das für ein - völlig unscharf dargestelltes - Gebäude im Hintergrund rechts vom Hinweisschild, am Horizont? Vorsicht, Fangfrage. [ATTACH]122260[/ATTACH] M8+Noctilux, an einem winterlich trüben Tag letzte Woche. Hans Hans, Du darfst erst ein Bild einstellen, wenn Du Joachim´s Bild identifiziert hast! Gruß Andreas Nach Hinweis H.H : Kloster Maulbronn?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted January 13, 2009 Share #135 Posted January 13, 2009 Hans, Du darfst erst ein Bild einstellen, wenn Du Joachim´s Bild identifiziert hast! Gruß Andreas Nach Hinweis H.H : Kloster Maulbronn?! Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted January 13, 2009 Share #136 Posted January 13, 2009 Hans, Du darfst erst ein Bild einstellen, wenn Du Joachim´s Bild identifiziert hast! Gruß Andreas Nach Hinweis H.H : Kloster Maulbronn?! Hallo Andreas, richtig, Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! jetzt bist Du dran Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! jetzt bist Du dran ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=776993'>More sharing options...
etibeti Posted January 13, 2009 Share #137 Posted January 13, 2009 Also gut: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=777011'>More sharing options...
pit.56 Posted January 13, 2009 Share #138 Posted January 13, 2009 Frankfurt, beim Römer Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 13, 2009 Share #139 Posted January 13, 2009 Frankfurt, beim Römer Peer . Ganz kalt! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted January 13, 2009 Share #140 Posted January 13, 2009 Moosbach? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts