phototektour Posted October 5, 2015 Share #14941 Posted October 5, 2015 Advertisement (gone after registration) Die hellen Strände hat ja nun mal die Saale, aber die hast Du ja oben schon ausgeschlossen. Was bleibt: ??? :-) Das frage ich mich auch, da die Saale nunmal auch durch den Hexengrund verläuft Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 5, 2015 Posted October 5, 2015 Hi phototektour, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted October 5, 2015 Share #14942 Posted October 5, 2015 Mulde? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 5, 2015 Share #14943 Posted October 5, 2015 Elbe? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
nikonian Posted October 5, 2015 Share #14944 Posted October 5, 2015 (edited) Aber die Beiden sehen sich zuweilen. Die Saale und die... Edited October 5, 2015 by nikonian Link to post Share on other sites More sharing options...
nikonian Posted October 5, 2015 Share #14945 Posted October 5, 2015 Mulde? Uwe Elbe? Uwe Nein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 5, 2015 Share #14946 Posted October 5, 2015 Pleiße? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
nikonian Posted October 5, 2015 Share #14947 Posted October 5, 2015 (edited) Advertisement (gone after registration) Nun ja, die Pleiße und die Saale sehen sich nie. #14964 Edited October 5, 2015 by nikonian Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted October 5, 2015 Share #14948 Posted October 5, 2015 Wiedabach??? Link to post Share on other sites More sharing options...
nikonian Posted October 5, 2015 Share #14949 Posted October 5, 2015 Wiedabach??? Nein. Der Fluß ist schon recht bekannt und sehr schön gelegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
phototektour Posted October 5, 2015 Share #14950 Posted October 5, 2015 Nein. Der Fluß ist schon recht bekannt und sehr schön gelegen. Dann gibt es da ja noch die Wisenta, sehr schön gelegen. Nur dumm, daß im SOK und der wurde ja schon ausgeschlossen :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
phototektour Posted October 5, 2015 Share #14951 Posted October 5, 2015 Dann gibt es da ja noch die Wisenta, sehr schön gelegen. Nur dumm, daß im SOK und der wurde ja schon ausgeschlossen :-( Was übrigens auch für die Orla gelten würde (#14943), die ja im Namen gelegentlich die Saale sieht :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 5, 2015 Share #14952 Posted October 5, 2015 Keine Sau kennt diesen Schei......dre.....fluß, das ist ein absolutes Dre....rätse! Kann denn nicht irgendein Os... dieses Sche...rätsel lösen? Ich geh getz ins Bett! Ich kann nicht mehr..... Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nikonian Posted October 5, 2015 Share #14953 Posted October 5, 2015 Keine Sau kennt diesen Schei......dre.....fluß, das ist ein absolutes Dre....rätse! Kann denn nicht irgendein Os... dieses Sche...rätsel lösen? Ich geh getz ins Bett! Ich kann nicht mehr..... Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
nikonian Posted October 5, 2015 Share #14954 Posted October 5, 2015 Also gut, wenn ihr euch gar so sehr müht... Tip 3: Wenn du das Salz auf deinen Lippen schmeckst hast du den schönsten Blick ins Tal hinein gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
nikonian Posted October 5, 2015 Share #14955 Posted October 5, 2015 Aber so kanns gehen... das vergammelte uralte Stromhäschen am Arsch der Welt ist in ein paar Minuten gefunden. Jetzt poste ich etwas wo jeden sonnigen Tag hunderte Wanderer vorbeigehen und keiner kennts, trotz aller Tips! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 5, 2015 Share #14956 Posted October 5, 2015 Aber so kanns gehen... das vergammelte uralte Stromhäschen am Arsch der Welt ist in ein paar Minuten gefunden. Jetzt poste ich etwas wo jeden sonnigen Tag hunderte Wanderer vorbeigehen und keiner kennts, trotz aller Tips! Kein Schwein geht da wandern, wo auch immer das ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
phototektour Posted October 5, 2015 Share #14957 Posted October 5, 2015 (edited) Also gut, wenn ihr euch gar so sehr müht... Tip 3: Wenn du das Salz auf deinen Lippen schmeckst hast du den schönsten Blick ins Tal hinein gefunden. Öh ... wie meinen? Jetzt auch noch Hügel suchen? Mal andersrum, ist Dein Bach/Fluss/Strom hier dabei? :-)) Edited October 5, 2015 by phototektour Link to post Share on other sites More sharing options...
nikonian Posted October 5, 2015 Share #14958 Posted October 5, 2015 Kein Schwein geht da wandern, wo auch immer das ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Uwe Ich hab' sie gesehen! Dutzende! Auch Sauerländer wie wir! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 5, 2015 Share #14959 Posted October 5, 2015 Bode sag i , hörst du ? Boooodddeeeee! Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nikonian Posted October 5, 2015 Share #14960 Posted October 5, 2015 Öh ... wie meinen? Mal andersrum, ist Dein Bach/Fluss/Strom hier dabei? :-)) Ist zwar ungewöhnlich, aber: ja! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts