Jump to content

Recommended Posts

Danke!

Mach!

Die Frage ist halt in wie weit das was ich tat nun weiter hilft wenn eh keiner Fotos hat. Hätte man nicht besser eine Woche warten sollen? :D

Jetzt kommt schon wieder eins...und Ferdl wird uns wahrscheinlich gleich erzählen das er letztens noch da war und als Kind da hoch und runter gelaufen ist und jeder andere der dieses wahrscheinlich leichte Rätsel lösen kann, hat wieder keine Bilder. Und jetzt kann ich nicht mal mitraten falls ich noch welche hätte :eek::rolleyes::D Also wo war ich?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Der witzige Moment am Erkennen von Würzburg war der, dass ich die weißen Türmchen bei meinem Besuch der Stadt gar nicht gesehen habe. Was ich wiedererkannt habe war die Alte Mainbrücke, wo man abends in netter Atmosphäre einen schönen Schoppen Frankenwein trinken kann.

Hier kommt das neue Suchbild. Allzu schwierig wird es nicht sein. In welcher Stadt steht dieses Theater?

Richtig. Baden-Baden.

Du darfst weiter machen!

Und ich hoffte noch, daß jemand vorprescht ;)

Ein einfaches hätt´ ich auch noch.

Welche Stadt hält hier Hof?

:-) Rainer

Das ist aber einfach zu googln.;) Bayreuth. Uwe Bitte Geduld bis Montag

Das Spiel heißt "Kennst DU Deutschland?" und nicht Google. Aber so ein schwieriges Bild hätte ich wahrscheinlich auch nachgeschaut :-)) Nur bis Montag ist schon etwas lang, oder?

Edited by phototektour
Ergänzung, da nur die Hälfte angekommen war.

Guest Commander
Das Spiel heißt "Kennst DU Deutschland?" und nicht Google. Aber so ein schwieriges Bild hätte ich wahrscheinlich auch nachgeschaut :-)) Nur bis Montag ist schon etwas lang, oder?

Stimmt in beiden Fällen,aber ich meine gelesen zu haben,daß man es auch erraten darf ,heißt für mich ,ergoogln.

Kann vor Montag leider nichts einstellen,deshalb gebe ich das Rätsel frei.

Uwe

Stimmt in beiden Fällen,aber ich meine gelesen zu haben,daß man es auch erraten darf ,heißt für mich ,ergoogln.

Kann vor Montag leider nichts einstellen,deshalb gebe ich das Rätsel frei.

Uwe

Das war natürlich nicht sooo ernst gemeint, sondern vielmehr ermuntern, auch mal ein offensichtlich einfaches Bild zu nehmen, da die Archive anscheinend sich dem Ende zuneigen. Für meinen Teil finde ich die Beiträge hier alle interessant!

Aus der Übergabe halte ich mich jetzt mal raus. Uwe hat´s erraten, gibt das Rätsel aber frei (sonst warten wir halt :-)

:-)

Rainer