reuter Posted February 11, 2014 Share #12541 Posted February 11, 2014 Advertisement (gone after registration) Sieht eher so aus, als wäre es in der Nähe der österreichischen Grenze. Vermute ich mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2014 Posted February 11, 2014 Hi reuter, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umshausumzu Posted February 11, 2014 Share #12542 Posted February 11, 2014 Birnau ist es. Zerstreuungs..... ist dran. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted February 11, 2014 Share #12543 Posted February 11, 2014 In Pisa. Danke. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 11, 2014 Share #12544 Posted February 11, 2014 Birnau ist es. Zerstreuungs..... ist dran. Claus heute abend :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 11, 2014 Share #12545 Posted February 11, 2014 also wer das auf Anhieb löst- das würde mich schon beeindrucken. Wo war ich da? Ich halte es mit diesem Bild eigentlich fast unlösbar. Aber das denke ich hier oft und dann lösts doch einer.... Ein bisschen "Angst" hab ich da vor Ferdl der mit Sicherheit schon mal dort war, aber vielleicht nicht an genau dieser Stelle. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2530457'>More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 12, 2014 Share #12546 Posted February 12, 2014 Also wenn keiner irgendwas schreibt, weiß ich natürlich auch nicht obs drann liegt das es noch keiner (oder nur wenige) gesehen hat, oder das 100 Leute keine Idee haben Ich warte also....und warte...und warte... Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 12, 2014 Share #12547 Posted February 12, 2014 Advertisement (gone after registration) Keine Idee. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 12, 2014 Share #12548 Posted February 12, 2014 naja ich habe mich gut vorbereitet für diesen Fall- deshalb frage ich auch hab extra schon ein Bild entwickelt und mit auf Arbeit genommen biddeschön ich rechne mit einer Lösung in wenigen Minuten- spätestens wenn Ferdl es sieht Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2530839'>More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 12, 2014 Share #12549 Posted February 12, 2014 Mir ist langweilig...also noch ein Bild - auch von dort. Dieses wird wahrscheinlich nicht weiter helfen.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2530984'>More sharing options...
Talker Posted February 12, 2014 Share #12550 Posted February 12, 2014 Scheint nicht sonderlich stark frequentiert der "Weg" im ersten Biild. Im dritten Bild kommen mir die Tiere etwas bekannt vor, aber es fehlt mir weiterhin am Schafsinn zu Lösung des Rätsels. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holgersen Posted February 12, 2014 Share #12551 Posted February 12, 2014 Genügt als Antwort auch, wenn wir uns für die Schafe passende Namen ausdenken? Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 12, 2014 Share #12552 Posted February 12, 2014 (edited) Scheint nicht sonderlich stark frequentiert der "Weg" im ersten Biild. Im dritten Bild kommen mir die Tiere etwas bekannt vor, aber es fehlt mir weiterhin am Schafsinn zu Lösung des Rätsels. Aber der Turm ist ziemlich typisch für das gesuchte Gebäude...oder? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited February 12, 2014 by Zerstreuungskreis Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2531001'>More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 12, 2014 Share #12553 Posted February 12, 2014 Ja und so is das auch! Und weiter gehts! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 12, 2014 Share #12554 Posted February 12, 2014 ..... der wollte wohl nicht , obwohl beim Kaffeetrinken ca. 15 Forenten die Burg im Blick hatten Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 12, 2014 Share #12555 Posted February 12, 2014 ..... der wollte wohl nicht , obwohl beim Kaffeetrinken ca. 15 Forenten die Burg im Blick hatte EBEN Erst löst er und dann löscht er wieder. Ich wußte doch das Du das gleich erkennst... Na klar...das gabs schon auf einem LEICA Treffen zu sehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Micha61 Posted February 12, 2014 Share #12556 Posted February 12, 2014 Sorry, hab versehentlich gelöscht, wollte nur den Text ändern. Schloss Schaumburg ist es. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 12, 2014 Share #12557 Posted February 12, 2014 Sorry, hab versehentlich gelöscht, wollte nur den Text ändern. Schloss Schaumburg ist es. ;-) genau Schaumburg-leider nicht mehr besuchbar....sondern in Händen von Spekulanten oder was auch immer diese Leute vor haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Micha61 Posted February 12, 2014 Share #12558 Posted February 12, 2014 Weiter gehts mit diesem Bild. In welcher Stadt war ich? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Flickr Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Flickr ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2531067'>More sharing options...
Guest umshausumzu Posted February 12, 2014 Share #12559 Posted February 12, 2014 Ziegenhain? Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Micha61 Posted February 13, 2014 Share #12560 Posted February 13, 2014 Ziegenhain?Claus Leider nicht. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2531314'>More sharing options...
Recommended Posts