Jump to content

Recommended Posts

x

....vielleicht doch weiter westlich? Deutschland ältestes Fotogeschäft seit 1882 (Eigenwerbung) - Photo Preim in Aachen (wo gestern eine M9P im Fenster stand).

Gruß, Holger

Trotz Heimspiel und (eigentlich noch ganz gut funktionierendem) Kurzzeitgedächtnis musste ich kurz überlegen, weil ich bei dem Laden immer an die beiden, dem hier gezeigten eigentlichen Schaufenster vorgelagerten, Vitrinen denke.

Anyway, das hier ist jedenfalls kein hessischer Schuppen, jedenfalls kein Schuppen, ob er aber vielleicht in Hessen, oder doch nicht....:)

Gruß, Holger

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Trotz Heimspiel und (eigentlich noch ganz gut funktionierendem) Kurzzeitgedächtnis musste ich kurz überlegen, weil ich bei dem Laden immer an die beiden, dem hier gezeigten eigentlichen Schaufenster vorgelagerten, Vitrinen denke.

Anyway, das hier ist jedenfalls kein hessischer Schuppen, jedenfalls kein Schuppen, ob er aber vielleicht in Hessen, oder doch nicht....:)

Gruß, Holger

[ATTACH]266015[/ATTACH]

so Zeugs haben wir in Frankfurt an jeder Ecke :)

.... in Aachen kenne ich bislang nur Audiophil :) das nächste mal wenn ich dort bin schaue ich auch mal bei Photo Preim vorbei

Wieso - die haben eigentlich immer Azubis, die bei Bedarf zwischen den Läden das Zeug hin und her tragen:)

Niemand eine Idee?:confused:

Ein paar Tips: Ich habe hier weder in Hessen noch mit Heimvorteil fotografiert - und ein ähnliches Bild findet sich auch über Google, wenn man weiß, wonach man suchen muss;)

Gruß, Holger