hverheyen Posted December 17, 2008 Share #1 Posted December 17, 2008 Advertisement (gone after registration) gescheitert [ATTACH]117638[/ATTACH] E3 mit 35er Elmarit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2008 Posted December 17, 2008 Hi hverheyen, Take a look here ATB. I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted December 17, 2008 Share #2 Posted December 17, 2008 das steckt da aber schon ne weile fest. hast du auch die knochen des fahrers gefunden? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 17, 2008 Author Share #3 Posted December 17, 2008 das steckt da aber schon ne weile fest. hast du auch die knochen des fahrers gefunden? :D da lag nix mehr. Also schon eine lange Weile her Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 17, 2008 Share #4 Posted December 17, 2008 hier passt der alte Radlerruf: "Kette rechts" Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 19, 2008 Share #5 Posted December 19, 2008 Die Karre ganz einfach in den Dreck gefahren. Dass ich das noch erleben darf. Great shot. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 29, 2008 Share #6 Posted December 29, 2008 Hallo Holger, die Tretmühle hätte noch einen Schuss verdient und ich könnte mir denken, sie steht auch noch etwas länger da. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 29, 2008 Author Share #7 Posted December 29, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, die Tretmühle hätte noch einen Schuss verdient und ich könnte mir denken, sie steht auch noch etwas länger da. Gruß Thomas wieso, sie ist doch schon tot ach so, ja einen Nachschuss sozusagen Stimmt, da muss ich nochmal hin. Wird aber dieses Jahr wohl nix mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted December 29, 2008 Share #8 Posted December 29, 2008 Hallo Holger Mal ein gelungener Schuss von Dir abseits Deines Professurfachs der Tierfotografie. Viele Grüße Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 29, 2008 Share #9 Posted December 29, 2008 ... Stimmt, da muss ich nochmal hin. Wird aber dieses Jahr wohl nix mehr. Hallo Holger, so wie ich die Köln kenne, steht das Vehikel wahrscheinlich auch noch nächstes Jahr da! Also lass Dir Zeit! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.