H-M Posted December 11, 2008 Share #1 Posted December 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, seit langem mal wieder ein Bild von mir. Olympus E510 mit Summicron 50 und Elpro II. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2008 Posted December 11, 2008 Hi H-M, Take a look here Eiszapfen. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted December 11, 2008 Share #2 Posted December 11, 2008 Hallo Hendrik, schön, wieder ein Bild von Dir zu sehen. Das Eis kommt gut, auch das leichte Tauwasser und der schwarze Hintergrund. Das Licht ist m.E. gut umgesetzt. Leicht verbessern könnte man das Bild, wenn die Enden des Eises rechts und links symmetrisch an den Bildrändern enden würde. Vielleicht versuchst Du einen Bildausschnitt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted December 11, 2008 Share #3 Posted December 11, 2008 Schöne Aufnahme Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted December 11, 2008 Share #4 Posted December 11, 2008 Hallo Hendrik, schön, dass Du wieder mal ein Bild einstellst. Das Bild gefällt mir, weiter so. Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted December 11, 2008 Author Share #5 Posted December 11, 2008 Schwupp die wupp... soooo? Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted December 12, 2008 Share #6 Posted December 12, 2008 Sehr schön - toll umgesetzt Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted December 13, 2008 Share #7 Posted December 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Das beschnittene Bild ist der Hit !!!! Wirklich sehr schön !!! Gruss Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
thulmi Posted December 13, 2008 Share #8 Posted December 13, 2008 tolles foto Hendrik, kommt sehr gut Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 13, 2008 Share #9 Posted December 13, 2008 Hallo Hendrik, mein Kompliment, das ist wirklich gut. Sei es von der Umsetzung her, der Bearbeitung, der Gestaltung und der kreativen Bildidee her. Schön zu sehen wie Du Dich bisher über die Zeit fotografisch weiterentwickelt hast und ich freue mich schon jetzt darauf, was da noch alles kommen mag. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted December 13, 2008 Author Share #10 Posted December 13, 2008 Ein dankeschön an alle Rückmeldungen! Schön zu sehen wie Du Dich bisher über die Zeit fotografisch weiterentwickelt hast und ich freue mich schon jetzt darauf, was da noch alles kommen mag. Sowas motiviert mich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted December 14, 2008 Share #11 Posted December 14, 2008 Schwupp die wupp... soooo? Ein Phthalat-gestörter Zapfen. So gern es mir leid tut, aber die Assoziation mit einem Beitrag auf arte 131208 05.00 Uhr "Sterben Männer aus" ist einfach zu überwältigend. Ein "Bild von Eiszapfen" ist das gezeigte hier nicht. Kraftprotzend und bis zu 1m lange Zapfen sind mir da bei Eiszapfen eher in Erinnerung. Aber vielleicht muss der heutige Mensch sich ja mit Minimalem jeglicher Art beschränken in Ermangelung echter Angebote. Fotografiert ist es sauber. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 14, 2008 Share #12 Posted December 14, 2008 Schwupp die wupp... soooo? Bingo ansonsten, schreibfaul wie ich bin, schliesse ich mich thowi an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.