Jump to content

Eiszapfen

H-M

Recommended Posts

Hallo Hendrik,

schön, wieder ein Bild von Dir zu sehen.

Das Eis kommt gut, auch das leichte Tauwasser und der schwarze Hintergrund. Das Licht ist m.E. gut umgesetzt.

Leicht verbessern könnte man das Bild, wenn die Enden des Eises rechts und links symmetrisch an den Bildrändern enden würde. Vielleicht versuchst Du einen Bildausschnitt?

Hallo Hendrik,

mein Kompliment, das ist wirklich gut. Sei es von der Umsetzung her, der Bearbeitung, der Gestaltung und der kreativen Bildidee her.

Schön zu sehen wie Du Dich bisher über die Zeit fotografisch weiterentwickelt hast und ich freue mich schon jetzt darauf, was da noch alles kommen mag. :)

Gruß

Thomas

Ein dankeschön an alle Rückmeldungen! :)

Schön zu sehen wie Du Dich bisher über die Zeit fotografisch weiterentwickelt hast und ich freue mich schon jetzt darauf, was da noch alles kommen mag. :)

Sowas motiviert mich! :)

Guest JanWelm1
Schwupp die wupp... soooo?

Ein Phthalat-gestörter Zapfen.

So gern es mir leid tut, aber die Assoziation mit einem Beitrag auf arte 131208 05.00 Uhr

"Sterben Männer aus" ist einfach zu überwältigend.

Ein "Bild von Eiszapfen" ist das gezeigte hier nicht. Kraftprotzend und bis zu 1m lange Zapfen sind mir da bei Eiszapfen eher in Erinnerung.

Aber vielleicht muss der heutige Mensch sich ja mit Minimalem jeglicher Art beschränken in Ermangelung echter Angebote.

Fotografiert ist es sauber.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...