hverheyen Posted December 10, 2008 Share #1 Â Posted December 10, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]116711[/ATTACH] Â Â Â Â E3 mit 135er Elmarit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2008 Posted December 10, 2008 Hi hverheyen, Take a look here neugierige Bande. I'm sure you'll find what you were looking for!
ALUX Posted December 10, 2008 Share #2  Posted December 10, 2008 Ja, das ist mal wirklich Klasse! Vor allem, weil einer in die entgegengesetzte Richtung schaut - super! Das i-tüpfelchen wäre noch gewesen, wenn der Fokus auf den "Außenseiter" liegen würde, statt auf dem Mittleren. Aber ich hätte in dem Moment vermutlich auch auf irgendeinen der mittleren scharfgestellt, da man bei diesen Kameraden ja meist nicht die Muße hat großartig über den Bildaufbau zu sinnieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 10, 2008 Author Share #3  Posted December 10, 2008 Danke Alex,  ja, die sind wirklich wibbelig  Ich hatte eigentlich den Kleinen zwischen den Bäuchen im Blick und der mich. Erst zu Hause habe ich den "Aussenseiter" wahrgenommen.  Aber das ist das Schöne am Hobby - man muss noch mal ran. Zufrieden ist man selten - irgendwas könnte man ja immer noch besser machen... Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted December 10, 2008 Share #4  Posted December 10, 2008 Könnt ich mir stundenlang angucken,Holger! Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 11, 2008 Share #5  Posted December 11, 2008 Drollig hoch drei!  Einfach spitze.  Das reißt einen aus der tiefsten Depression. Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted December 12, 2008 Share #6  Posted December 12, 2008 Hallo Holger  Mal wieder ein "ECHTER" Verheyen  Ist das 135er mittlerweile an Deiener Kamera angewachsen ????  Tolles Bild !!!!   Mein neuer Monitor öffnet meine Augen !!!  Gruß  Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
thulmi Posted December 13, 2008 Share #7  Posted December 13, 2008 Advertisement (gone after registration) da hast du ja die kleinen Stinker so richtig schön auf einen Haufen schöne Aufnahme  Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 13, 2008 Share #8  Posted December 13, 2008 Hallo Holger,  das ist richtig klasse. Nicht zuletzt wegen dem "kleinen Aussenseiter". Glück muß der Fotograf haben!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted December 13, 2008 Share #9  Posted December 13, 2008 Einfach nur schön! *schmunzel* Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 14, 2008 Author Share #10 Â Posted December 14, 2008 Danke Euch. Â diese Schleichkatzen sind sicherlich die meistfotografierten Tiere im Zoo - einfach niedlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.