R2-D2 Posted December 1, 2008 Share #1 Posted December 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Nikon unveils 24.5MP D3x digital SLR: Digital Photography Review Nikon Deutschland - Home - News - Neu - D3X - Nikon setzt neue Maßstäbe für digitale Profi-Spiegelreflexkameras Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 1, 2008 Posted December 1, 2008 Hi R2-D2, Take a look here Für "s.m.e.p.".... I'm sure you'll find what you were looking for!
Photoauge Posted December 1, 2008 Share #2 Posted December 1, 2008 dürfte auch noch für andere interessant sein Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted December 1, 2008 Share #3 Posted December 1, 2008 Hier für alle Nikon-Freaks: Prospekt zum Herunterladen: http://nikon.de/downloads/w==/GNEaxCabQL2I_aRF3JcbZanT_vR_gtsw/Xj~lRUW9OULqZL2gh0xaZVv4nAGHasSK/ultS6Nlf2Czm7IG_YPBmK/D3X_EN.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 1, 2008 Share #4 Posted December 1, 2008 So ein Link ist ja ´ne nette Geste, aber wie wär´s wenn die gesammelte Forumselite mir eine zu Weihnachten schenken würde (ab 19.12.2008 erhältlich!)? Ich poste dann auch einen objektiven Test. Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted December 1, 2008 Share #5 Posted December 1, 2008 So ein Link ist ja ´ne nette Geste, aber wie wär´s wenn die gesammelte Forumselite mir eine zu Weihnachten schenken würde (ab 19.12.2008 erhältlich!)? Ich poste dann auch einen objektiven Test. Die willst Du doch nicht wirklich. Zu groß, zu schwer ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 1, 2008 Share #6 Posted December 1, 2008 Die willst Du doch nicht wirklich. Zu groß, zu schwer ;-) Stimmt. Eine D700 wäre mir lieber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 1, 2008 Share #7 Posted December 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Ist das jetzt eigentlich dieses "BIG" was sie angekündigt hatten? Ich dachte, da kommt ne NIKON Mittelformat mit "richtig" Wumms? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 1, 2008 Share #8 Posted December 1, 2008 Ist das jetzt eigentlich dieses "BIG" was sie angekündigt hatten? Ich dachte, da kommt ne NIKON Mittelformat mit "richtig" Wumms? "BIG" war für Januar angekündigt. NIKON kann mehr als eine Kamera gleichzeitig entwickeln und zur Serienreife bringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 1, 2008 Share #9 Posted December 1, 2008 Dann bin ich beruhigt, ich wollte mir ja auch schon immer mal ne NIKON kaufen, aber dann eine, die Canon nicht schon vorher hatte:) "BIG" war für Januar angekündigt. NIKON kann mehr als eine Kamera gleichzeitig entwickeln und zur Serienreife bringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted December 1, 2008 Share #10 Posted December 1, 2008 Ja, Canon- und Nikonbesitzer haben es nicht leicht. Wie gut hats doch, im Gegensatz dazu, der R-Amateur. Jahrelang keine Neuigkeuiten im Fotoladen , die Ihn nervös machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest volkerm Posted December 1, 2008 Share #11 Posted December 1, 2008 Dann bin ich beruhigt, ich wollte mir ja auch schon immer mal ne NIKON kaufen, aber dann eine, die Canon nicht schon vorher hatte:) Da hättest du schon 1999 anfangen können mit der D1 - das war die Geburtsstunde der professionellen DSLR heutiger Bauart. Es hat dann 3 Jahre gedauert, bis Canon mit der 1D etwas dagegen setzen konnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted December 1, 2008 Share #12 Posted December 1, 2008 Kurze Zwischenfrage: was ist denn eigentlich besser - Canon oder Nikon? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 1, 2008 Share #13 Posted December 1, 2008 Kurze Zwischenfrage: was ist denn eigentlich besser - Canon oder Nikon? NIKON. Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted December 1, 2008 Share #14 Posted December 1, 2008 Kurze Zwischenfrage: was ist denn eigentlich besser - Canon oder Nikon? Canon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted December 1, 2008 Share #15 Posted December 1, 2008 Nach meinen Beobachtungen in der "Fotocommunity" können sie bei Canon auch gerne vorne "Manta" raufschreiben und einen Fuchsschwanz dranbacken. Aber das sind natürlich nur unbelegte subjektive Eindrücke, das Image betreffend. Objektiv müsste das jemand anders prüfen. Ich fass die Dinger beide nicht an. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 1, 2008 Share #16 Posted December 1, 2008 Nach meinen Beobachtungen in der "Fotocommunity" können sie bei Canon auch gerne vorne "Manta" raufschreiben und einen Fuchsschwanz dranbacken. Aber das sind natürlich nur unbelegte subjektive Eindrücke, das Image betreffend. ebend und deswegen Olympus und Leica :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted December 1, 2008 Share #17 Posted December 1, 2008 Kurze Zwischenfrage: was ist denn eigentlich besser - Canon oder Nikon? Nikon Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 1, 2008 Share #18 Posted December 1, 2008 Kurze Zwischenfrage: was ist denn eigentlich besser - Canon oder Nikon? weder noch, Olympus ist angesagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest volkerm Posted December 1, 2008 Share #19 Posted December 1, 2008 Kurze Zwischenfrage: was ist denn eigentlich besser - Canon oder Nikon? Zum Trollen oder zum Fotografieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted December 1, 2008 Share #20 Posted December 1, 2008 @ ADMIN: Bitte Umfrage einrichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.