Jump to content

Relaunch: meine Homepage in neuem Gewand


@bumac

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Was die Großen können, kann ich schon lange. Deshalb habe ich meine homepage Reiner Wandler/ Korrespondent f?r Iberien und den Maghreb neu gestaltet. Unter anderem habe ich Portfolios eingebaut. Natürlich gibt es auch weiterhin auf meinem blog Aktuelles und Kurioses nicht nur aus meinem Berichtsgebiet. Wer mal reinklicken möchte, ist herzlich willkommen.

Link to post
Share on other sites

Hallo Reiner,

 

sehr schöne Idee mit dem Intro zu Deiner Web-Seite die mir sehr gut gefällt.

Ich persönlich hätte aber die Münzen noch mehr nach oben gelgt um ein "scrollen" zu verhindern. Zudem hätte ich den Stift HOCHwertiger :) gewählt. Oder ganz simpel einen

Bleistift.

 

Der Simpleviewer ist eine gute Entscheidung. Leider nur etwas nervend in der Administation, da Du für die Icons ein getrenntes verkleinertes Bild mit anderem

Dateinamen brauchst.

Link to post
Share on other sites

Ja, auch aus meiner Sicht. Die andere war schon etliche Jahre alt. Damals war es ok, mit frames Seiten aufzubauen. Zumal ich einer der ersten in meinem Umfeld war, der eine page hatte. Aber zeitgemäß war die schon lange nicht mehr. Ich denke, dass das neue Layout sehr viel besser ist. Einfacher, übersichtlicher ... auf das nötigste beschränkt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...