Jump to content

Zeig her...

hverheyen

Recommended Posts

so, jetzt habe ich es mir parallel auf einem Windows-Rechner angesehen:

am Farbprofil muss ich noch arbeiten. :)

Oder wie seht Ihr das?

- hier knackige Farbe, fast schon zu viel

- Windows eher flau

Beide Systeme sind profiliert, aber irgend etwas stimmt noch nicht.

Auf meinem Windowsrechner kommt die Farbe des Blattes herrlich kräftig. Ich mag diese starken Farben.

Wunderschönes Foto.

Nun bist Du also doch auf den iMac gekommen?! Ich hab seit einer Woche ein MacBook. Muss mir das Bild darauf mal anschauen.

Gruß

Alex

Hallo Windows/Mac-Freunde,

da ihr offensichtlich auch so schön "doppelt arbeitet" wie ich momentan, einmal Windows-manchmal schon etwas Mac, nochmals die Frage:

-organisiert und bearbeitet ihr eure Bilder am Mac mit Aperture oder doch CS?

Zum Bild sehr schön - kommt unter Windows Session gleich gut wie unter Safari.Gruß Hans vom Semmering.

Mit beiden Systemen das gleiche Ergebnis, das beruhigt mich dann wieder. Ich wollte unbedingt einen Mac (weil ich den einfach schön finde) und habe mich dann von meinen Freunden beraten lassen und bin bei meinem eingeübten Windoof geblieben, wir passen ganz gut zusammen. :-))

Guest Bernd Banken
Mit beiden Systemen das gleiche Ergebnis, das beruhigt mich dann wieder. Ich wollte unbedingt einen Mac (weil ich den einfach schön finde) und habe mich dann von meinen Freunden beraten lassen und bin bei meinem eingeübten Windoof geblieben, wir passen ganz gut zusammen. :-))

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde, aber unendlich Zeit für Updates, Virenscanner, Defragmentierungen und Treiberhatz, Herz, was willst du mehr.....

Ich danke Euch für das Feedback. Nun bin ich beruhigt.

Ich habe lange gezögert, mir einen iMac zuzulegen. Noch kann ich auf Windows nicht verzichten - es gibt ein paar Spezialprogramme, die es für den Mac halt nicht gibt. Aber das wird schon. :)

Selbst auf meinem 12" Windows Bussiness Notebook kommt die Farbe gut.

Auf meinem 24" HP Monitor (auch unter Windows) sogar noch etwas "knalliger") - aber der Monitor ist perfekt auf Fotos kallibriert.

Viele Grüße in die Domstadt - wann machen wir wieder mal ein Treffen ???

Willi

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...