hverheyen Posted November 5, 2008 Share #1 Posted November 5, 2008 Advertisement (gone after registration) wie der Vogel heisst, aber es ist eine Eule aus dem Kölner Zoo, Tropenhaus In diesem Gehege wird die Nacht zum Tage gemacht, so dass nachtaktive Tiere von den Besuchern am Tage gesehen werden können. Das Gehege ist ein Stück Urwald bei hellem Mondschein. Sehr ansprechend gemacht. [ATTACH]110969[/ATTACH] E3 mit 100er APO Makro, 250 ASA 1/2 sec Belichtungszeit, Offenblende und Antiwackeldackel und Freihand Von 3 Aufnahmen (dann hatte der Vogel den Schnabel voll und verzog sich in eine Ecke) ist diese ganz passabel. Der Reflex im Auge ist kein Blitz, sondern die Beleuchtung des nächsten Raumes. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2008 Posted November 5, 2008 Hi hverheyen, Take a look here ich weiss zwar nicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Legion Posted November 5, 2008 Share #2 Posted November 5, 2008 Da ich um die Gegebenheiten weiss, finde ich das Foto mehr als gelungen Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 5, 2008 Share #3 Posted November 5, 2008 Feines Tier... ...feine Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted November 5, 2008 Share #4 Posted November 5, 2008 ich sach mal, dass ist ein UHU, oder? Nicht der Klebstoff Gutes Portrait mit stimmungsvollen Farben und Licht! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 5, 2008 Share #5 Posted November 5, 2008 Fein gemacht! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 6, 2008 Author Share #6 Posted November 6, 2008 ich sach mal, dass ist ein UHU, oder? Nicht der Klebstoff Gutes Portrait mit stimmungsvollen Farben und Licht! könnte sein, aber kein Europäischer, dafür ist er deutlich zu klein. Die Ohrfedern allerdings lassen auf einen Uhu schliessen. Ich schaue bei Gelegenheit mal nach und schreibe es dann hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 6, 2008 Author Share #7 Posted November 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke Euch allen für die Kommentare. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 6, 2008 Share #8 Posted November 6, 2008 Hallo Holger, danke für die Info mit dem Nachtgehege. Interessant. Ansonsten finde ich das Bild, unter den gegebenen Umständen, durchaus in Ordnung. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted November 6, 2008 Share #9 Posted November 6, 2008 könnte sein, aber kein Europäischer, dafür ist er deutlich zu klein. Die Ohrfedern allerdings lassen auf einen Uhu schliessen. Ich schaue bei Gelegenheit mal nach und schreibe es dann hier. wenn Du herausfindest, welches Tier hier abgelichtet ist, ist das m.E. eine willkommene Zusatzinformation zu Deinem sehr guten Foto !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 16, 2008 Author Share #10 Posted November 16, 2008 so, nun weiss ich es. es ist ein Fischuhu Zoo-Koeln: Fischuhu Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.