Jump to content

ich weiss zwar nicht

hverheyen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

wie der Vogel heisst, aber es ist eine Eule aus dem Kölner Zoo, Tropenhaus

In diesem Gehege wird die Nacht zum Tage gemacht, so dass nachtaktive Tiere von den Besuchern am Tage gesehen werden können. Das Gehege ist ein Stück Urwald bei hellem Mondschein. Sehr ansprechend gemacht.

[ATTACH]110969[/ATTACH]

E3 mit 100er APO Makro, 250 ASA 1/2 sec Belichtungszeit, Offenblende und Antiwackeldackel und Freihand :) Von 3 Aufnahmen (dann hatte der Vogel den Schnabel voll und verzog sich in eine Ecke) ist diese ganz passabel. Der Reflex im Auge ist kein Blitz, sondern die Beleuchtung des nächsten Raumes.

ich sach mal, dass ist ein UHU, oder? Nicht der Klebstoff :p Gutes Portrait mit stimmungsvollen Farben und Licht!

könnte sein, aber kein Europäischer, dafür ist er deutlich zu klein. Die Ohrfedern allerdings lassen auf einen Uhu schliessen.

Ich schaue bei Gelegenheit mal nach und schreibe es dann hier.

könnte sein, aber kein Europäischer, dafür ist er deutlich zu klein. Die Ohrfedern allerdings lassen auf einen Uhu schliessen.

Ich schaue bei Gelegenheit mal nach und schreibe es dann hier.

wenn Du herausfindest, welches Tier hier abgelichtet ist, ist das m.E. eine willkommene Zusatzinformation zu Deinem sehr guten Foto !!!

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...