DomiJi Posted October 15, 2008 Share #1 Posted October 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Leica Gemeinde, heute mal etwas Vector Grafik mit einem Foto gemixt, ich hoffe es gefällt euch trotzdem Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2008 Posted October 15, 2008 Hi DomiJi, Take a look here Der kleine Regentropfen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted October 15, 2008 Share #2 Posted October 15, 2008 Ja, gefällt mir sogar sehr! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted October 15, 2008 Share #3 Posted October 15, 2008 Mir nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 15, 2008 Share #4 Posted October 15, 2008 Geschmacksfrage.... mir gefällt es ebenfalls gar nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted October 16, 2008 Share #5 Posted October 16, 2008 ...ehrliche Meinung? mir sagt so ein Kram auch nicht zu ... ... lass die fotos wie sie sind scheinen ja ganz gut zu sein ... gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 16, 2008 Share #6 Posted October 16, 2008 dann sage ich auch einmal etwas dazu ich halte diese Art der Bilder für Kitsch. Es liegt m.E. aber nicht an der Frage, ob man ein Foto mit Stilelementen irgendwelcher Art "verfeinert", sondern am Gesamteindruck. Als Postkarte im Andenkenladen könnte ich mir aber einen gewissen Erfolg vorstellen. Die meisten Zeitgenossen können Kitsch von Kunst eh nicht unterscheiden, wobei ich mich als Techniker da gar nicht ausnehmen möchte Fazit: gefällt mir nicht - muss es aber auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 16, 2008 Share #7 Posted October 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Ne Dominik, das ist nix für mich. Zeigst Du uns auch noch mal das Orginal. Das kann ich mir nämlichsehr schön vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 16, 2008 Share #8 Posted October 16, 2008 Hallo Dominik, schöne Motive hervorragend fotografiert. Die Tropfen, die Bildgestaltung, die Farbgebung wirkt stimmig. Klasse! Auch wenn es wahrscheinlich eine Frage des persönlichen Geschmacks ist, aber die Verzierungen im Art Déco Stil, die möchten hinten und vorne nicht passen, finde ich. Zumindest nicht hier in der Bildpräsentation im Forum. Aber dazu hat Holger ja schon etwas gesagt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
camouflage808 Posted October 18, 2008 Share #9 Posted October 18, 2008 Die Reaktionen sind hier vielleicht so wie sie sind, weil Deine Bilder hier als "Foto" zur Diskussion stehen. Im richtigen (redaktionellen) Umfeld plaziert, kann ich mir die "Layouts" sehr schön vorstellen (zB Flash-Website, Doppelseite mit Text darüber in einem Folder oder einem Magazin, ...). Also mir würd's gefallen als Layout, nicht so richtig als Foto ;) ! viele Grüße Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.