Jump to content

Der kleine Regentropfen...

DomiJi

Recommended Posts

Guest breverl

...ehrliche Meinung? mir sagt so ein Kram auch nicht zu ...

... lass die fotos wie sie sind scheinen ja ganz gut zu sein ...

gruss

roland

dann sage ich auch einmal etwas dazu ;)

ich halte diese Art der Bilder für Kitsch. Es liegt m.E. aber nicht an der Frage, ob man ein Foto mit Stilelementen irgendwelcher Art "verfeinert", sondern am Gesamteindruck.

Als Postkarte im Andenkenladen könnte ich mir aber einen gewissen Erfolg vorstellen. Die meisten Zeitgenossen können Kitsch von Kunst eh nicht unterscheiden, wobei ich mich als Techniker da gar nicht ausnehmen möchte :D

Fazit: gefällt mir nicht - muss es aber auch nicht.

Hallo Dominik,

schöne Motive hervorragend fotografiert. Die Tropfen, die Bildgestaltung, die Farbgebung wirkt stimmig. Klasse!

Auch wenn es wahrscheinlich eine Frage des persönlichen Geschmacks ist, aber die Verzierungen im Art Déco Stil, die möchten hinten und vorne nicht passen, finde ich. Zumindest nicht hier in der Bildpräsentation im Forum. Aber dazu hat Holger ja schon etwas gesagt.

Gruß

Thomas

Die Reaktionen sind hier vielleicht so wie sie sind, weil Deine Bilder hier als "Foto" zur Diskussion stehen.

Im richtigen (redaktionellen) Umfeld plaziert, kann ich mir die "Layouts" sehr schön vorstellen (zB Flash-Website, Doppelseite mit Text darüber in einem Folder oder einem Magazin, ...).

Also mir würd's gefallen als Layout, nicht so richtig als Foto ;) ;) !

viele Grüße

Tim

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...