DomiJi Posted October 12, 2008 Share #1  Posted October 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Leica Gemeinde,  heute morgen hatte ich das "nebelige" Vergnügen bei einem Viehtrieb im Westerwald dabei sein zu dürfen. Gewappnet mit einer LX3 und einer warmen Jacke, bin ich also auf einem Trecker neben dem Viehtrieb her und habe ein paar Fotos schiessen dürfen!  Es war leider sehr sehr nebelig und düster, schwierige Lichtsituation für die kleine LX3...   Nummer 1    Nummer 2    Nummer 3    Nummer 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2008 Posted October 12, 2008 Hi DomiJi, Take a look here Viehtrieb im Westerwalt. I'm sure you'll find what you were looking for!
DomiJi Posted October 12, 2008 Author Share #2 Â Posted October 12, 2008 Nummer 5 Â Â Â Nummer 6 Â Â Â Nummer 7 Â Â Â Nummer 8 Link to post Share on other sites More sharing options...
DomiJi Posted October 12, 2008 Author Share #3 Â Posted October 12, 2008 Nummer 9 Â Â Â Nummer 10 Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 12, 2008 Share #4  Posted October 12, 2008 tolle bilder!  leider ist die kamera deinen fähigkeiten nicht ganz gewachsen (oft ist es ja andersrum ;-))))  die tonwertabrisse bei den stärkeren vignetten stören schon. evtl. kannst du das noch nivellieren.  bild1 schreit mir nach querformat!.  hat marlboro gesponsert ;-) ? lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Summiluchs Posted October 12, 2008 Share #5 Â Posted October 12, 2008 Super Bilder! Â Besonders 1, 4, 7 und 9 sind echt sehr stark! Â Auch der Sepiastich wirkt hier authentisch und gar nicht aufgesetzt, toll.... Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 12, 2008 Share #6  Posted October 12, 2008 Bilder, die Eindruck schaffen!  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted October 12, 2008 Share #7  Posted October 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Tolle Serie, gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 12, 2008 Share #8  Posted October 12, 2008 Super!  Hier sieht man, dass man nicht die grösste und teuerste Kamera braucht um tolle Bilder zu machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted October 12, 2008 Share #9  Posted October 12, 2008 Sei froh, dass das Wetter so neblig war. Sonst hättest Du nie diese tolle Stimmung bekommen. Wirklich ausgezeichnete Bilder!  Bei der Vignettierung hast Du ganz gut aus der Not eine Tugend gemacht, funktioniert aber leider nicht immer, z.B. bei schräggestellten Bild.  Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted October 12, 2008 Share #10  Posted October 12, 2008 Ich finde die Stimmung großartig. Auch die Bewegungen der Reiter und Tiere sind hervorragend eingefangen. Das ist eine äußerst interessante Serie. Gratuliere. Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 12, 2008 Share #11  Posted October 12, 2008 Wie smep!  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted October 12, 2008 Share #12 Â Posted October 12, 2008 Klasse wie gut du mit den Farben spielst. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 12, 2008 Share #13  Posted October 12, 2008 Glückwunsch!  schöne Bilder bei schöner Stimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted October 12, 2008 Share #14  Posted October 12, 2008 Schön ! Link to post Share on other sites More sharing options...
DomiJi Posted October 12, 2008 Author Share #15  Posted October 12, 2008 Hallo,  vielen vielen Dank für die ganzen positiven Kommentare, freue mich wirklich sehr darüber Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 12, 2008 Share #16 Â Posted October 12, 2008 tolle Bilder Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 12, 2008 Share #17  Posted October 12, 2008 Sau-stark ! Einfach Klasse, großes Kompliment. Ein Testimonial dafür, daß man auch mit einer Digiknipse Super Ergebnisse erzielen kann. Nicht die Technik, sondern das Auge (und er Kopf) ist entscheidend  Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
DomiJi Posted October 13, 2008 Author Share #18  Posted October 13, 2008 Hallo und nochmal danke an alle für das Lob  Ich habe diese Bilder ebenfalls bei LFI in der Galerie hochgeladen und wurde jetzt von der LFI Redaktion angeschrieben, ob ich noch mehr Bilder hätte, weil sie ihnen so gut gefallen würden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted October 13, 2008 Share #19 Â Posted October 13, 2008 Hallo Dominik, Â jetzt solltest Du Dich aber entscheiden: Pana LX3 oder Leica D-Lux4 ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
DomiJi Posted October 13, 2008 Author Share #20  Posted October 13, 2008 Da die Pana LX3 und die D-Lux 4 baugleich sind, macht es ja keinen Unterschied!  Ich habe bei LFI nur D-Lux 4 angegeben, weil ich ehrlich gesagt etwas "schiss" hatte, dass sie so die Bilder wieder löschen würden... Jetzt habe ich mal D-Lux 4/Pana LX3 geschrieben ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.