Jump to content

Viehtrieb im Westerwalt

DomiJi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebe Leica Gemeinde,

heute morgen hatte ich das "nebelige" Vergnügen bei einem Viehtrieb im Westerwald dabei sein zu dürfen. Gewappnet mit einer LX3 und einer warmen Jacke, bin ich also auf einem Trecker neben dem Viehtrieb her und habe ein paar Fotos schiessen dürfen!

Es war leider sehr sehr nebelig und düster, schwierige Lichtsituation für die kleine LX3...

Nummer 1

1p4i.jpg

Nummer 2

3w2i.jpg

Nummer 3

9rpn.jpg

Nummer 4

2twh.jpg

tolle bilder!

leider ist die kamera deinen fähigkeiten nicht ganz gewachsen (oft ist es ja andersrum ;-))))

die tonwertabrisse bei den stärkeren vignetten stören schon. evtl. kannst du das noch nivellieren.

bild1 schreit mir nach querformat!.

hat marlboro gesponsert ;-) ? lg matthias

Sei froh, dass das Wetter so neblig war. Sonst hättest Du nie diese tolle Stimmung bekommen. Wirklich ausgezeichnete Bilder!

Bei der Vignettierung hast Du ganz gut aus der Not eine Tugend gemacht, funktioniert aber leider nicht immer, z.B. bei schräggestellten Bild.

Gruß Friedhelm

Hallo und nochmal danke an alle für das Lob :D

Ich habe diese Bilder ebenfalls bei LFI in der Galerie hochgeladen und wurde jetzt von der LFI Redaktion angeschrieben, ob ich noch mehr Bilder hätte, weil sie ihnen so gut gefallen würden :eek::D

Da die Pana LX3 und die D-Lux 4 baugleich sind, macht es ja keinen Unterschied!

Ich habe bei LFI nur D-Lux 4 angegeben, weil ich ehrlich gesagt etwas "schiss" hatte, dass sie so die Bilder wieder löschen würden...

Jetzt habe ich mal D-Lux 4/Pana LX3 geschrieben ;-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...