Dr. No Posted October 8, 2008 Share #21 Posted October 8, 2008 Advertisement (gone after registration) vergesst meine taschenfrage nicht ! ! doch vergessen - andere Frage : Warum behälst du nicht die schwarze M, die sah doch prima aus! Wenn Du sie vom CS zurückbekommst hast du ein Jahr Garantie ! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2008 Posted October 8, 2008 Hi Dr. No, Take a look here M6 Frage Teil 2 - Trostpflaster. I'm sure you'll find what you were looking for!
leicam62003 Posted October 9, 2008 Author Share #22 Posted October 9, 2008 doch vergessen - andere Frage :Warum behälst du nicht die schwarze M, die sah doch prima aus! Wenn Du sie vom CS zurückbekommst hast du ein Jahr Garantie ! Gruß OLAF garantie hat die chrom auch-1 jahr und mir gefällt die chrom noch besser. taascheeeee - welcheeeee ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 9, 2008 Share #23 Posted October 9, 2008 taascheeeee - welcheeeee ??? Luigi, ist doch klar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 9, 2008 Share #24 Posted October 9, 2008 ... mir gefällt die chrom noch besser. meine ist auch chrom . OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 9, 2008 Share #25 Posted October 9, 2008 garantie hat die chrom auch-1 jahr und mir gefällt die chrom noch besser. taascheeeee - welcheeeee ??? M's haben die Tasche bereits eingebaut. Und für heavy duty - Einsätze und Starkregen hilft die Plastiktüte (da hammer se at widder:) ) Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 9, 2008 Author Share #26 Posted October 9, 2008 Luigi, ist doch klar. bin pleite und meine frau ist gerade in rom - also nah dran, am luigi - nur die hat die schuhe im auge Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 9, 2008 Author Share #27 Posted October 9, 2008 Advertisement (gone after registration) M's haben die Tasche bereits eingebaut. Und für heavy duty - Einsätze und Starkregen hilft die Plastiktüte (da hammer se at widder:) ) ne, da brauch ich nen anderen schutz, ebn nur für die m und das 50er - der ruhrpott ist arm, da kommt ne m gerade recht und passt gut ins beuteschema Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 9, 2008 Share #28 Posted October 9, 2008 bin pleite und meine frau ist gerade in rom - also nah dran, am luigi - nur die hat die schuhe im auge Wenn das so ist... Leica Camera AG - Fotografie - Neoprentasche M Nicht so teuer (39,- €) und praxisgerecht. Ich glaube, in die Billingham AVEA passt eine M6 nur ohne Objektiv rein. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 9, 2008 Share #29 Posted October 9, 2008 ne, da brauch ich nen anderen schutz, ebn nur für die m und das 50er - der ruhrpott ist arm, da kommt ne m gerade recht und passt gut ins beuteschema wenn es Dir um echten "Diebstahlschutz" geht, ist die Plastiktüte einfach unschlagbar. Ersetze "Starkregen" durch "Dubiosausdenaugensehendkuriosetypenundpotenziellagressivaussehendtypen" und schon passt es. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted October 10, 2008 Share #30 Posted October 10, 2008 meine erfahrung ist ja eher, dass die m im ruhrpott komplett ignoriert wird. falls sich jemand interessiert, endet es meist mit "wie jetzt - film?" (und das ist nicht nur im pott so, mich hat eher verwundert, dass so viele in hamburg das ding erkannt haben) Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted October 10, 2008 Share #31 Posted October 10, 2008 mich hat eher verwundert, dass so viele in hamburg das ding erkannt haben) der Hamburger als solcher hat eben Stil Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 10, 2008 Author Share #32 Posted October 10, 2008 meine erfahrung ist ja eher, dass die m im ruhrpott komplett ignoriert wird. falls sich jemand interessiert, endet es meist mit "wie jetzt - film?"(und das ist nicht nur im pott so, mich hat eher verwundert, dass so viele in hamburg das ding erkannt haben) selektionsverfahrene typen, die pöttler - hier muss der mensch zur kamera passen, dann gucken die auch;) Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 10, 2008 Author Share #33 Posted October 10, 2008 Wenn das so ist... Leica Camera AG - Fotografie - Neoprentasche M Nicht so teuer (39,- €) und praxisgerecht. Ich glaube, in die Billingham AVEA passt eine M6 nur ohne Objektiv rein. ich glaub sie verzichtet , hab mal angerufen, luigi ist in der nähe, mal sehen ob´s klappt. sind die dinger wirklich so gut, wie sie aussehen? vor allem, es gibt die taschen ja ohne loch in der rückwand - genial. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 11, 2008 Author Share #34 Posted October 11, 2008 Zur Info: Luigi hat kein Ladenlokal mehr. Meine Frau, z.Zt. in Rom, hat mit ihm telefoniert und er bringt die bestellte Halbledertasche an der Ferienwohnung vorbei Das nenne ich echten Service Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 11, 2008 Share #35 Posted October 11, 2008 Zur Info: Luigi hat kein Ladenlokal mehr. Meine Frau, z.Zt. in Rom, hat mit ihm telefoniert und er bringt die bestellte Halbledertasche an der Ferienwohnung vorbei Das nenne ich echten Service Ein Halfcase hilft aber nicht gegen verarmte Ruhrpott-Banker. Die sehen trotzdem, welcher Schatz an Deiner Schulter baumelt... Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 11, 2008 Author Share #36 Posted October 11, 2008 Ein Halfcase hilft aber nicht gegen verarmte Ruhrpott-Banker. Die sehen trotzdem, welcher Schatz an Deiner Schulter baumelt... das blut klebt dann aber an der tasche, nicht am gehäuse , quasi, luigi mit roten punkt! Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted October 11, 2008 Share #37 Posted October 11, 2008 Luigi, halfcase... mhh, hätte es nicht auch das Unterteil einer M4P-Tasche (schwarz, ledern, gut!), zu bekommen in der Bucht, getan? M4P-Tasche deshalb, weil ohne Loch! Bei mir so seit Jahren im Einsatz. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 11, 2008 Author Share #38 Posted October 11, 2008 Luigi, halfcase... mhh, hätte es nicht auch das Unterteil einer M4P-Tasche (schwarz, ledern, gut!), zu bekommen in der Bucht, getan? M4P-Tasche deshalb, weil ohne Loch!Bei mir so seit Jahren im Einsatz. luigis ist auch ohne loch. ferner hab ich die von leica z.zt an der ttl, hmm, nicht schlecht aber: das leder bekommt, zumindest bei meiner so, nach wenigen gebrauch so häßlich weiße flecken - evtl. nicht richtig durchgegerbt, oder was weiß ich. sogar das vorderteil. seltsam. also, eine andere als vergleich und evtl. zur referenz und ohne loch. das loch finde ich überflüssig - zumindest für mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted October 11, 2008 Share #39 Posted October 11, 2008 luigis ist auch ohne loch.ferner hab ich die von leica z.zt an der ttl, hmm, nicht schlecht aber: das leder bekommt, zumindest bei meiner so, nach wenigen gebrauch so häßlich weiße flecken - evtl. nicht richtig durchgegerbt, oder was weiß ich. sogar das vorderteil. seltsam. also, eine andere als vergleich und evtl. zur referenz und ohne loch. das loch finde ich überflüssig - zumindest für mich. Ja, ja, nichts gegen Luigi. Habe ich auch. Allerdings mit nicht sehr genauer Paßform. Das Loch in der der M6-Tasche ist nicht allein überflüssig. Auch diese unselige Aufpolsterung des Bodens, die aus einer kompakten Einheit ein fast klobiges Gebilde macht, ist extrem überflüssig. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 12, 2008 Author Share #40 Posted October 12, 2008 Ja, ja, nichts gegen Luigi. Habe ich auch. Allerdings mit nicht sehr genauer Paßform. Das Loch in der der M6-Tasche ist nicht allein überflüssig. Auch diese unselige Aufpolsterung des Bodens, die aus einer kompakten Einheit ein fast klobiges Gebilde macht, ist extrem überflüssig. na ja, wenn sie dir mal hinfällt, dann fällt sie eben sanft auf einen dicken lederboden - oder? wie immer, ansichtssache Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.