Jump to content

*I*


Guest VLux

Recommended Posts

WOW, was für Augen! Die Perspektive ist eigentlich am Rande eines No Go, regulär führt das zu unerwünschten Verzerrungen, aber es ist perfekt, gefällt mir nebst Hintergrund.

Piercing ist auch nicht mein Ding wegen der "Spätfolgen", aber hier muss ich mir selber widersprechen... durchaus apart.

Da beeinflusst mich bestimmt die Dominanz der Augen ;-)

Grüße, Michael

Link to post
Share on other sites

Da beeinflusst mich bestimmt die Dominanz der Augen ;-)

l

 

Hallo Rolf,

 

...so geht es wohl vielen, die das Bild betrachten....:D ....eine wunderhübsche Frau mit sehr markanten Augen..:eek: ....ohne die der Bildaufbau meiner Meinung nach nicht funktioniert hätte...;)

 

trotzdem hätte ich mir etwas mehr Spiel mit dem "Raum" gewünscht....die Spannung ist vom Hauptmotiv bestimmt, aber nicht im "Raum"...

 

 

Liebe Grüße,

 

Jan

Link to post
Share on other sites

Guest breverl

Advertisement (gone after registration)

TOLLE Augen, aber die Piercings - Aaaaahh ;-)

So ein hübsches Gesicht und dann das.

.

 

... das Mädel ist einfach zu hübsch, da musste sie eben etwas korrigieren mit Metallnägeln im Gesicht ...

... vestehen tue ich es auch nicht ...

gruss

roland

Link to post
Share on other sites

Guest gugnie

Wenn man einer Frau gar nichts zu sagen weiß..... dann sagt man ihr, dass sie schöne Augen hat!?

Ein wenig "eng" das Bild, finde ich. Wachsen eigentlich die Piercing-Löcher wieder zu, wenn man das Metall rausnimmt? Sonst würden Getränke ja herausrinnen?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...