sebastian_f Posted October 2, 2006 Share #1 Posted October 2, 2006 Advertisement (gone after registration) Als ich am Samstag auf der Photokina war konnte ich mir ja ein Lächeln nicht verkneifen als ein Japaner an einer R9 (Die auf der "Treppe" montiert war) den LCD suchte.... Er sucht ihn sogar hinter der Abdeckung zur ISO einstellung.... Wie er feststellte, dass sie keinen Bildschirm hat zog er anscheinend enttäuscht weiter. Gruß sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2006 Posted October 2, 2006 Hi sebastian_f, Take a look here Digi R. I'm sure you'll find what you were looking for!
like_no_other Posted October 2, 2006 Share #2 Posted October 2, 2006 Der war gut! Wieviel Prozent der ausgestellten R9's waren denn mit dem DMR bestückt? Es würde mich interessieren, welchen Stellenwert Leica auf der Messe der analogen Fotografie beigemessen hat. Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 2, 2006 Share #3 Posted October 2, 2006 Der war gut! Wieviel Prozent der ausgestellten R9's waren denn mit dem DMR bestückt? Es würde mich interessieren, welchen Stellenwert Leica auf der Messe der analogen Fotografie beigemessen hat. Grüsse Ich habe sie nicht gezählt, aber vom Gefühl her etwa 50 / 50 ? Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 2, 2006 Share #4 Posted October 2, 2006 Und dann am Gepe-Stand: Rahmen"knacker" gekauft, Geldbörse in den Ruckack, Rucksack aufgesetzt, verdrehter Riemen an der Schulter. Er: "Darf ich mal?" Ich: Bitte? Was denn? Er fummelt meinen Riemen zu recht und sagt: " ! ! Das nennen wir Kundenpflege ! ! " Ja aber HALLO Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 2, 2006 Share #5 Posted October 2, 2006 Ha, Gepe hatte im Vergleich zur Kina 2004 erheblich mehr an Infos über Rähmchen und Diawerkzeuge. Positiv! Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 2, 2006 Share #6 Posted October 2, 2006 Ha, Gepe hatte im Vergleich zur Kina 2004 erheblich mehr an Infos über Rähmchen und Diawerkzeuge.Positiv! #....und sogar ein paar Pinzetten gartis ! Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted October 3, 2006 Share #7 Posted October 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Tjaaa.. für mich war es ja der erste Photokina-Besuch, und ich fand dieses Gestell mit den aufmontierten Photoapparaten sehr beeindruckend. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Irgendjemand von den anwesenden Forenten meinte zu mir, dies wäre zum wiederholten Male aufgebaut, und Leica wäre sogar die erste Firma gewesen, die so etwas jemals gemacht hätte. Gruß, Peter. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Irgendjemand von den anwesenden Forenten meinte zu mir, dies wäre zum wiederholten Male aufgebaut, und Leica wäre sogar die erste Firma gewesen, die so etwas jemals gemacht hätte. Gruß, Peter. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/6369-digi-r/?do=findComment&comment=63178'>More sharing options...
leicam62003 Posted October 3, 2006 Share #8 Posted October 3, 2006 Dto. Nikonequipment - alles zum testen. Die haben sich auch, wie immer, mit Aufwand präsentiert. Ferner denke ich, bei den Eintrittspreisen darf man das auch erwarten. Zeiss hatte diese Möglichkeit nicht geboten. Die neue Ikon stand mit ihren Linsen in der Vitrine. In der Reihe derer, die das Teil mal in die Hand nehmen wollten, stellte ich mich nicht an. Ist in meinen Augen ein Witz, wenn ich auf einer Messe nicht ein mal etwas ausprobieren kann. Voigtlaender, klein aber fein. Ich wurde sofort aufgefordert die neuen Messsucher auszuprobieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 3, 2006 Share #9 Posted October 3, 2006 Zeiss hatte diese Möglichkeit nicht geboten. Die neue Ikon stand mit ihren Linsen in der Vitrine. Die neue ZI ist ja wohl wirklich tief in der Nische drin. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 3, 2006 Share #10 Posted October 3, 2006 ... Die neue Ikon stand mit ihren Linsen in der Vitrine.In der Reihe derer, die das Teil mal in die Hand nehmen wollten, stellte ich mich nicht an. ich hab' mich angestellt und die ZI nochmals angesehen (das erste mal auf der letzten Photokina - Prototyp) und was soll ich Euch sagen. Nix hat sich verbessert, immer noch eine haptisch unmögliche überteuerte Blechbüchse. Das man mit diesem Teil fotografieren kann, streite ich nicht ab, aber als Konkurent zur Leica M taugt sie eher nicht. Die Rückwand z.B. fühlt sich an wie die meiner ca 45 Jahre alten Agfa Billi. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted October 3, 2006 Share #11 Posted October 3, 2006 ich hab' mich angestellt und die ZI nochmals angesehen (das erste mal auf der letzten Photokina - Prototyp) und was soll ich Euch sagen. Nix hat sich verbessert, immer noch eine haptisch unmögliche überteuerte Blechbüchse. Das man mit diesem Teil fotografieren kann, streite ich nicht ab, aber als Konkurent zur Leica M taugt sie eher nicht. Die Rückwand z.B. fühlt sich an wie die meiner ca 45 Jahre alten Agfa Billi. Das stimmt...ich hatte die ZI auch in der Hand...im Vergleich zu den Digiknipsen ok...aber nix im Vergleich zu einer LEICA.... grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.