Jump to content

Danke an den ADMIN

Homunkulus

Recommended Posts

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Die direkte Info von der PK ist nur ein High-Light der letzten Zeit, in der Andreas und die bewährte Mod- Crew außerordentliche Arbeit in dieses Beste aller Fotoforen gesteckt haben.

Deshalb auch von meiner Seite ein ganz herzliches

DANKE!

Hallo Admin, ein Dankeschön für die Einladung.

Es zeigt sich wieder einmal das die Forumsmitglieder in der ersten Reihe sitzen.

Chips stehen bereit, ob ich dann Selters, Bier, Wein oder Sekt aufmache, hängt davon ab was Leica zu verküdnen hat.

Gruss Mcbit

Am besten prophylaktisch Selters, denn die Preise, die Preise…

Ach was, bei den Preisen ist Schampus auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.:)

Entweder leiste ich mir einen Kamera-Bentley, dann kommt es auf den Schampus auch nicht mehr an, oder ich verzichte, dann hätte ich 500 Flaschen (Winzer)-Schampus frei:D

Gruß, bis übermorgen, und, natürlich, Dank an Andreas und das Team

Erich

Ich finde es große Klasse, daß nicht nur der Handel und die Presse zur der Veranstaltung von Leica eingeladen werden, sondern auch das l-camera-forum als Interessensvertretung der Kunden und damit der Endverbraucher.

Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so.

MfG Rudolf

Danke für die Vorschusslorbeeren!

Das unterkühlte norddeutsche Temperament in mir sagt: Erst mal den Ball flach halten, dass muss jetzt erstmal alles klappen...

Auf der anderen Seite bin ich doch ein Stück weit stolz (das ist dann eher das Rheinische nach mehr als 20 Jahren hier), dass ich bei den Leica Kollegen mittlerweile verankern konnte, wie wichtig das Forum für Leica ist.

Insofern auch vielen Dank an die entsprechenden Kollegen bei Leica, die sich dafür eingesetzt haben!

hoffentlich bricht der Server nicht zusammen....:D ...tolle Idee!....ich bin dabei!..;)

Letzten Montag haben wir zwischendurch noch ein paar Speicherriegel reingeschraubt, um dem Ansturm gerecht zu werden - an dem Tag haben wir alle alten Zugriffsrekorde pulverisiert. Danach habe ich zusätzlich noch einige Einstellungen im Forum geändert, um gewissen Performance-Fresser auszuschalten. Daher bin ich diesmal optimistisch...

Nicht dass uns so eine Nummer wie dem ZDF während des EM-Halbfinals passiert ;)

Gruß

Andreas

Das ist ein sehr zu begrüßender Einfall. Bin gespannt, wie das gehen wird, fast ebenso wie auf den Inhalt.

Bin allerdings auch verunsichert: In dem mail des admin stand, wir könnten «Bier und Chips» vorbereiten, in der Ankündigung oben liest man nur etwas von «Chips». Ist es so wichtig? Oder ist das bloß political correct formuliert?

Gleich, was da los ist, Chips werde ich keine hertun, vielleicht eine schwäbische Brezel zwischendurch essen, sicherlich ein Glas Weißwein dazu trinken.

Also, bis morgen! Dank!

str.

Bin allerdings auch verunsichert: In dem mail des admin stand, wir könnten «Bier und Chips» vorbereiten, in der Ankündigung oben liest man nur etwas von «Chips». Ist es so wichtig? Oder ist das bloß political correct formuliert?

ich vermute, dass sich hier der hinweis darauf versteckt, dass die angekündigte neuerung eher mit digitaler als mit filmbasierter fotografie zu tun haben wird

Das habe ich mir auch überlegt. Sollte es richtig sein, dann wäre der admin aber sehr spät, doch immerhin noch rechtzeitig über die Bedeutung des Tags unterrichet worden.

str.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...