hverheyen Posted September 15, 2008 Share #1 Â Posted September 15, 2008 Advertisement (gone after registration) [attach]103281[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Mit dem LUF sitzen Sie in der ersten Reihe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Vinyl Posted September 15, 2008 Share #2  Posted September 15, 2008 Klasse!    Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted September 15, 2008 Share #3 Â Posted September 15, 2008 Klasse Bild und wunderbar erwischt! Â Ps: Was ist LUF? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 15, 2008 Author Share #4 Â Posted September 15, 2008 Klasse Bild und wunderbar erwischt! Â Ps: Was ist LUF? Â Â Leica User Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted September 15, 2008 Share #5  Posted September 15, 2008 Leica User Forum  Och nöö, wie ist das peinlich... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted September 15, 2008 Share #6 Â Posted September 15, 2008 an seiner Banane erkennt man den Pascha Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 15, 2008 Share #7  Posted September 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Klasse Bild und wunderbar erwischt!  Ps: Was ist LUF?  Ich glaube nicht, daß das "erwischt" ist. Holger hat bestimmt einen geheimen Code, mit dem er die Rhesus-Affen dirigiert. Auf seine Anweisung hin stellen sich die Kameraden wie Präsentiersoldaten auf.  Ich glaube sogar, daß die Affen Entzugserscheinungen bekommen, wenn Holger mal in Urlaub ist und keine Zeit hat:D .  Das Bild ist natürlich wieder mal Spitze!.  Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 15, 2008 Author Share #8  Posted September 15, 2008 Ich glaube nicht, daß das "erwischt" ist.Holger hat bestimmt einen geheimen Code, mit dem er die Rhesus-Affen dirigiert. Auf seine Anweisung hin stellen sich die Kameraden wie Präsentiersoldaten auf.  Ich glaube sogar, daß die Affen Entzugserscheinungen bekommen, wenn Holger mal in Urlaub ist und keine Zeit hat:D .  Das Bild ist natürlich wieder mal Spitze!.  Gruß Erich   der "Code" ist das Winken mit Oly E3 und Leica-Tüte Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted September 16, 2008 Share #9  Posted September 16, 2008 Herrlich! Gruß, SF Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 17, 2008 Share #10  Posted September 17, 2008 der "Code" ist das Winken mit Oly E3 und Leica-Tüte  Ist ja auch Dein "Kennzeichen", Aber die "Rhesus"-Affen sind natürlich Mantelpaviane.  Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 19, 2008 Share #11  Posted September 19, 2008 Hallo Holger,  Bild und Titel sind klasse! :D  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted September 19, 2008 Share #12  Posted September 19, 2008 schön getroffen, danke fürs zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted September 24, 2008 Share #13 Â Posted September 24, 2008 Witzig:D Echt Spitze! Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted September 24, 2008 Share #14 Â Posted September 24, 2008 Forumtreffen im Zoo? Â Ja, ja, ist ja gut. Nun schlagt mich doch nicht gleich, ich hab's ja nicht so gemeint. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.