hverheyen Posted August 27, 2008 Share #1  Posted August 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Scharlachspint - Tierdoku  [ATTACH]100961[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2008 Posted August 27, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Scharlachspint. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted August 28, 2008 Share #2  Posted August 28, 2008 Hallo Holger,  schön gemacht, von der Bildidee und von der Bildgestaltung her.  Nur, ich hätte mir hier noch etwas mehr Schärfe auf den Augen gewünscht.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 11, 2008 Author Share #3  Posted September 11, 2008 Hallo Holger, schön gemacht, von der Bildidee und von der Bildgestaltung her.  Nur, ich hätte mir hier noch etwas mehr Schärfe auf den Augen gewünscht.  Gruß Thomas   Danke Thomas,  das hat mir natürlich keine Ruhe gelassen. Und diese Kameraden sind etwas schwieriger zu erwischen als die Weissstirnspinte, scheint mir.  Aber heute morgen hat es dann geklappt  [ATTACH]102812[/ATTACH]  E3 mit 105-280er, C1 entwickelt und ab ins Netz  PS: je nach Lichteinfall schimmern die tatsächlich immer deutlich anders, aber fast immer alle gleich. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 11, 2008 Share #4  Posted September 11, 2008 Hallo Holger,  jetzt paßt es!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted September 11, 2008 Share #5  Posted September 11, 2008 Hallo Holger, wieder wunderbar gelungen! Großartige Gestaltung und wunderbare Farben. Deine "ruhige Hand" und vor allem auch das "Auge" mit dem Erkennen des absoluten Schärfepunktes möchte ich haben! (Das Objektiv habe ich ja) Gratuliere! Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 12, 2008 Author Share #6  Posted September 12, 2008 Hallo Thomas, Hallo Hans, danke Euch  einen hab' ich noch  [ATTACH]102899[/ATTACH]   E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted September 13, 2008 Share #7  Posted September 13, 2008 Advertisement (gone after registration) super! Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.