Helio Posted August 26, 2008 Share #1 Posted August 26, 2008 Advertisement (gone after registration) Bitte den Text lesen. FERRARI SCHLÜSSEL + Schlüsselanhänger 360 Modena Exfrau bei eBay.de: Auto-Accessoires Fanartikel (endet 03.09.08 18:00:00 MESZ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2008 Posted August 26, 2008 Hi Helio, Take a look here Ferrari Bilder.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted August 26, 2008 Share #2 Posted August 26, 2008 Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted August 26, 2008 Share #3 Posted August 26, 2008 Schade um den schönen Ferrari ... Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted August 26, 2008 Share #4 Posted August 26, 2008 Link to post Share on other sites More sharing options...
Ru_di Posted August 26, 2008 Share #5 Posted August 26, 2008 rofl........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 26, 2008 Share #6 Posted August 26, 2008 Hammer :D Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 26, 2008 Share #7 Posted August 26, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich glaub's nicht. :D Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted August 26, 2008 Share #8 Posted August 26, 2008 Schade um den schönen Ferrari ... Naja..genaugenommen auch nur ein FIAT Sorry, aber als Porsche / Lotus / Mini Mensch ist Ferrari auf der Black List Eindeutig der coolste Verkaufstext, den ich je gelesen habe Grüße, seven Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted August 26, 2008 Share #9 Posted August 26, 2008 Wahnsinns Story ! Ob der Höchstbietende dann mit der Geköderten so glücklich wird.... Zumglück kann mich meine Liebste nur Nerven kosten (bei der M6 sitz nur ich am "Ruder") Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddoc2003jp Posted August 27, 2008 Share #10 Posted August 27, 2008 Mit Abstand das amüsanteste Ebay-Angebot seit langem !! :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Konni Posted August 27, 2008 Share #11 Posted August 27, 2008 Was bin ich froh, dass ich arm bin. Zumindestens diese Sorgen hat man da nicht. Gruß Konni Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted August 27, 2008 Share #12 Posted August 27, 2008 ... und, isser verkauft? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 27, 2008 Share #13 Posted August 27, 2008 ... und, isser verkauft? Nee, läuft noch bis 3.9. Derzeitiges Gebot 334€. Du hast also noch Chancen . Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 27, 2008 Share #14 Posted August 27, 2008 Vor Monaten wurde mit der Masche ein Alfa Romeo angeboten.....bei Ebay war das ein Artikel mit tausenden von Beobachtern..... Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted August 27, 2008 Share #15 Posted August 27, 2008 Nee, läuft noch bis 3.9. Derzeitiges Gebot 334€.Du hast also noch Chancen . Gruß Erich seit eben nicht mehr, nur noch bis 12:00. Aber wer bietet denn bei sowas mit. Witzig zu lesen, amüsant, OK, aber den Leuten gehört's doch nicht anders. Grüße TS Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted August 27, 2008 Share #16 Posted August 27, 2008 Schaut mal hier: Foren - Stuttgarter Zeitung online Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 27, 2008 Share #17 Posted August 27, 2008 interessant. ich habe hier noch einen leica-schlüsselanhänger....... mal sehen, wie man das da formulieren müßte (von wegen m8 geschrottet und so). lg Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted August 27, 2008 Share #18 Posted August 27, 2008 Weit spannender ist es, die letzten abgelaufenen Auktionen des Ebayers zu betrachten. Offensichtlich hat seine 800000 Euro Ehe ihn dermaßen ruiniert, dass er den letzten trash, wie Gutscheine und Sondermülltelefon verkaufen musste. Da war der Schlüssel wohl der wertvollste Gegenstand Aber trotzdem eine nette Geschichte, nur nicht ganz neu! So werden ab und zu güldene Ringelein und Damenuhren von vorgeblichen Ehehfrauen an den Mann gebracht. Ein gelegentlicher Blick ins ebay lohnt sich. An ganze Familiendramen konnte ich so schon teilhaben. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 28, 2008 Share #19 Posted August 28, 2008 Weit spannender ist es, die letzten abgelaufenen Auktionen des Ebayers zu betrachten. Offensichtlich hat seine 800000 Euro Ehe ihn dermaßen ruiniert, dass er den letzten trash, wie Gutscheine und Sondermülltelefon verkaufen musste. Da war der Schlüssel wohl der wertvollste Gegenstand Aber trotzdem eine nette Geschichte, nur nicht ganz neu! So werden ab und zu güldene Ringelein und Damenuhren von vorgeblichen Ehehfrauen an den Mann gebracht. Ein gelegentlicher Blick ins ebay lohnt sich. An ganze Familiendramen konnte ich so schon teilhaben. Und an einem alten Papst-Autos und einer flotten Frauengruppe von 6 Damen, die sich zusammen mit einem Sixpack Bier als Partygäste selbst versteigerten. Irgendein Typ im Ruhrgebiet hat den Zuschlag bei, ich glaube über 20.000 Euronen bekommen und eine Sause mit Eintritt organisiert. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted August 28, 2008 Share #20 Posted August 28, 2008 Weit spannender ist es, die letzten abgelaufenen Auktionen des Ebayers zu betrachten. Offensichtlich hat seine 800000 Euro Ehe ihn dermaßen ruiniert, dass er den letzten trash, wie Gutscheine und Sondermülltelefon verkaufen musste. Da war der Schlüssel wohl der wertvollste Gegenstand Aber trotzdem eine nette Geschichte, nur nicht ganz neu! So werden ab und zu güldene Ringelein und Damenuhren von vorgeblichen Ehehfrauen an den Mann gebracht. Ein gelegentlicher Blick ins ebay lohnt sich. An ganze Familiendramen konnte ich so schon teilhaben. Das ist halt das einzige, was sie ihm gelassen hat Außerdem schreibt er ja, dass es nicht sein ebay account ist, sondern der eines Freundes Grüße, seven Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.