Jump to content

Ferrari Bilder...

Helio

Recommended Posts

Schade um den schönen Ferrari ...

Naja..genaugenommen auch nur ein FIAT :D

Sorry, aber als Porsche / Lotus / Mini Mensch ist Ferrari auf der Black List :p

Eindeutig der coolste Verkaufstext, den ich je gelesen habe

Grüße,

seven

Guest Bernd Banken

Vor Monaten wurde mit der Masche ein Alfa Romeo angeboten.....bei Ebay war das ein Artikel mit tausenden von Beobachtern.....

Nee, läuft noch bis 3.9. Derzeitiges Gebot 334€.

Du hast also noch Chancen :D.

Gruß

Erich

seit eben nicht mehr, nur noch bis 12:00.

Aber wer bietet denn bei sowas mit.

Witzig zu lesen, amüsant, OK, aber den Leuten gehört's doch nicht anders.

Grüße

TS

Weit spannender ist es, die letzten abgelaufenen Auktionen des Ebayers zu betrachten. Offensichtlich hat seine 800000 Euro Ehe ihn dermaßen ruiniert, dass er den letzten trash, wie Gutscheine und Sondermülltelefon verkaufen musste. Da war der Schlüssel wohl der wertvollste Gegenstand :D

Aber trotzdem eine nette Geschichte, nur nicht ganz neu! So werden ab und zu güldene Ringelein und Damenuhren von vorgeblichen Ehehfrauen an den Mann gebracht. Ein gelegentlicher Blick ins ebay lohnt sich. An ganze Familiendramen konnte ich so schon teilhaben.

Weit spannender ist es, die letzten abgelaufenen Auktionen des Ebayers zu betrachten. Offensichtlich hat seine 800000 Euro Ehe ihn dermaßen ruiniert, dass er den letzten trash, wie Gutscheine und Sondermülltelefon verkaufen musste. Da war der Schlüssel wohl der wertvollste Gegenstand :D

Aber trotzdem eine nette Geschichte, nur nicht ganz neu! So werden ab und zu güldene Ringelein und Damenuhren von vorgeblichen Ehehfrauen an den Mann gebracht. Ein gelegentlicher Blick ins ebay lohnt sich. An ganze Familiendramen konnte ich so schon teilhaben.

Und an einem alten Papst-Autos und einer flotten Frauengruppe von 6 Damen, die sich zusammen mit einem Sixpack Bier als Partygäste selbst versteigerten. Irgendein Typ im Ruhrgebiet hat den Zuschlag bei, ich glaube über 20.000 Euronen bekommen und eine Sause mit Eintritt organisiert.:D

Gruß

Erich

Das ist halt das einzige, was sie ihm gelassen hat :D

Außerdem schreibt er ja, dass es nicht sein ebay account ist, sondern der eines Freundes :rolleyes:

Grüße,

seven

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...