bildsprache Posted August 14, 2008 Share #1 Posted August 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Liebe Leica Freunde, heute hatte ich mal wieder die Gelegenheit in meinen alten Ausgaben der LeicaWorld zu lesen und was soll ich sagen ich bin begeistert. Z.B Ausgabe 2/2004 mit dem Themen 50 Jahre M , oder "eine Leica kauft man nie für sich alleine" ein Interview mit Hanns Peter Cohn über die Digitale M und Analoge M , als ein System und (leider) den Tod von Henri Catier-Bresson . Eine bessere Werbung für Leica kann es nicht geben. deshalb vordere ich , dass Leicaworld als Print Ausgabe wieder erscheint . Also falls das hier einer von Leica liest , macht es einfach ,die Wiederbelebung einer der besten Magazine der Welt . Gruß Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2008 Posted August 14, 2008 Hi bildsprache, Take a look here Ich will LeicaWorld zurück!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted August 14, 2008 Share #2 Posted August 14, 2008 wir machen da jetzt ne Unterschriftenliste draus: Ich auch! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted August 14, 2008 Share #3 Posted August 14, 2008 Ich auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted August 14, 2008 Share #4 Posted August 14, 2008 Schliesse mich an! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted August 14, 2008 Share #5 Posted August 14, 2008 Ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted August 14, 2008 Share #6 Posted August 14, 2008 Ich auch Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 14, 2008 Share #7 Posted August 14, 2008 Advertisement (gone after registration) ich auch! (schon mehrfach gefordert) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Chief Joseph Posted August 14, 2008 Share #8 Posted August 14, 2008 Wenn das Pferd tot ist, steig ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted August 14, 2008 Share #9 Posted August 14, 2008 ja, die leica world sollte wieder weitergeführt werden! b. Link to post Share on other sites More sharing options...
rjans Posted August 14, 2008 Share #10 Posted August 14, 2008 Ich auch will LeicaWorld und auch Leica News zurück. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 14, 2008 Share #11 Posted August 14, 2008 Ich auch will LeicaWorld und auch Leica News zurück. ... ich hab sie alle, von der ersten Ausgabe bis zur letzten. Die Rechnung der letzten Ausgabe habe ich aus Protest nicht bezahlt Eine Zahlungserinnerung/Mahnung kam bis heute nicht Wenn sie in der vertrauten Art wieder aufgelegt wird, werde ich sie wieder beziehen. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 15, 2008 Share #12 Posted August 15, 2008 Ferdl, Du Glücklicher. Mir fehlt eine Ausgabe, ich glaube 1/97. Verkaufst Du evtl.? Ansonsten habe ich den Wunsch nach der Leica World hier auch schon verschiedentlich geäußert. ich schließe mich deshalb natürlich an. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 15, 2008 Share #13 Posted August 15, 2008 Wenn das Pferd tot ist, steig ab. stimmte, aber das nächste Pferd steht hoffentlich bereit. Ich könnte mir die LeicaWorld auch leicht verändert vorstellen. Bin aber auch dabei, sollte es sie wieder in alter Form geben Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd01 Posted August 15, 2008 Share #14 Posted August 15, 2008 Ich möchte sie auch wieder haben, da ich es leid bin, den 435. Vergleichstest von Superzoom-Kameras und DSLR und SuperSuperZoom-Objektiven, eingebettet in Werbung und als redaktionelle Beiträge getarnte PR zu lesen... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 15, 2008 Share #15 Posted August 15, 2008 yep, auch ich nehme sofort wieder ein Abo, wenns denn dazu kommt... LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted August 15, 2008 Share #16 Posted August 15, 2008 Ich würde mich auch freuen. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted August 15, 2008 Share #17 Posted August 15, 2008 Ich auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 15, 2008 Share #18 Posted August 15, 2008 18 Abonnenten sind zu wenig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 15, 2008 Share #19 Posted August 15, 2008 Wenn das Pferd tot ist, steig ab. Ein Pferd dem man den Gnadenschuss gegeben hat kann man nicht mehr aufwecken! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest camera Posted August 15, 2008 Share #20 Posted August 15, 2008 Ein Pferd dem man den Gnadenschuss gegeben hat kann man nicht mehr aufwecken! Meine Güte, dass nimmt ja dramatische Züge an! Mit dem Wegfall der "Leica-World" scheint ja eine kleine Leica-Welt zusammen gebrochen zu sein. Ob sich die Verantwortlichen (Cohn, Coenen, Lee???) der Tragweite Ihrer Entscheidung gegen das Blatt überhaupt bewusst sind? Aber in der von Heuschrecken geprägten Zeit hat ja niemand mehr Mitleid. Wie dem auch sei: Für die Übergangsphase bis zu einem möglichen Revival der beliebten ehemaligen Hauspostille wäre doch die Apotheken-Umschau eine adäquate interessante Ersatz-Lektüre. Dort vermittelt eine annähernd 20 Millionen Leser umfassende Gemeinschaft Sicherheit und Geborgenheit. M ;-} Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.