hverheyen Posted August 5, 2008 Share #1 Posted August 5, 2008 Advertisement (gone after registration) manchmal kann man sein Glück gar nicht fassen erst nach Durchsicht am Bildschirm fand ich noch folgendes Bild: [ATTACH]98051[/ATTACH] E3 mit 100er APO Makro, Ausschnitt, Freihand, Offenblende Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2008 Posted August 5, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Attacke!!!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
stommelner Posted August 5, 2008 Share #2 Posted August 5, 2008 Hallo Holger, Glückwunsch zu dem Bild. Die Fliege im Anflug hast du klasse gesehen, und dann auch noch abgewartet, bis das Tier genau in der Schärfeebene der Augen des Lamas liegt. Das muss Dir erst mal einer nachmachen! Sollte das Bild aber Zufall sein: Fang sofort mit Lottospielen an. Verglichen mir der Aufnahme sind 6 mit Superzahl ein Klacks. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 5, 2008 Share #3 Posted August 5, 2008 Hallo Holger, ein herrliches Bild. Und siehst Du? Hans hat es auch sofort mir den Augen, der Fliege und der gleichen Schärfenzone bemerkt! Es gibt Tage, da hat man alle Glück dieser Welt gepachtet! Gruß Thomas P.S. Obwohl ich mich immer noch frage, womit Du die Fliegen gelockt hast? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 5, 2008 Author Share #4 Posted August 5, 2008 Hallo Holger, ein herrliches Bild. Und siehst Du? Hans hat es auch sofort mir den Augen, der Fliege und der gleichen Schärfenzone bemerkt! Es gibt Tage, da hat man alle Glück dieser Welt gepachtet! Gruß Thomas P.S. Obwohl ich mich immer noch frage, womit Du die Fliegen gelockt hast? Das ist Otto die Fliege, die begleitet mich schon seit Tagen, sollte vieleicht doch mal die Strümpfe wechseln. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutposaune Posted August 5, 2008 Share #5 Posted August 5, 2008 Was der Zufall doch mit sich bringt. Trotzdem würde ich nicht Lotto-spielen. Gruß Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 5, 2008 Share #6 Posted August 5, 2008 ... ach was, alles Krampf. Neuerdings gibt es zur E3 ein Sensorupgrade "Fliege". Kostet nur 3.- € . Man kann sich die Fliege selbst wählen. Mein chinesischer Händler hat mir gesagt, dass Holger der erste und bisher auch der einzige Käufer ist. Die anderen Sensoren sind deshalb schon wieder im Schrott. ;-))) Holger das ist ein toller Treffer !! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 6, 2008 Author Share #7 Posted August 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke Euch für die Kommentare Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 6, 2008 Share #8 Posted August 6, 2008 Stanley Kubrick: Space Odyssey: Raumgleiter an Orbitstation: "Welchen Hangar zum Andocken"? "Commander, nehmen Sie das östliche Dock, das westliche ist geschlossen." Musik: Johann Strauss. Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted August 6, 2008 Share #9 Posted August 6, 2008 Stanley Kubrick: Space Odyssey: .... Musik: Johann Strauss. Daran musste ich auch denken. YouTube - Kubrick´s 2001: A Space Odyssey Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 6, 2008 Author Share #10 Posted August 6, 2008 Stanley Kubrick: Space Odyssey: Raumgleiter an Orbitstation: "Welchen Hangar zum Andocken"? "Commander, nehmen Sie das östliche Dock, das westliche ist geschlossen." Musik: Johann Strauss. klasse, Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.