Guest agnoo Posted September 23, 2006 Share #21 Posted September 23, 2006 Advertisement (gone after registration) Womit damit auch DEINE Profilierungssucht und Deine Beleidigungen ein Ende hätten? Da bin ich aber gerne für gestorben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2006 Posted September 23, 2006 Hi Guest agnoo, Take a look here habe eine frage.... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted September 23, 2006 Share #22 Posted September 23, 2006 eigentlich wollte ich hier nix zu sagen... aber irgendwann platze mir hier die Hutschnur. Da beginnt dieser Faden mit einer provokannten und eigentlich polemischen Frage, deren Sinn nur darin besteht, Stunk im großen Rahmen zu starten. Und leider, leider knallt es dann auch... Der Sinn der Frage erschliesst sich durch das weitere Gefasel. Es geht doch wohl offensichtlich darum, einen Moderator aus der Reserve zu locken um ihn anschliessend als mit Blockwart-/ Stasi-Methoden argierend zu bezeichnen. Gehts noch? Dies ist meine Meinung, klar? Bei solchem Vorgehen finde ich die Reaktion von Ronald völlig OK. Und wenn in Ebay (oder sonst wo) Betrügereien sichtbar werden, die auch nachgewiesen werden können, sind Warnungen OK - aber bitte im Klartext UND zusätzlich an richtiger Stelle. UND wenn dies aus rechtlichen Gründen hier nicht geduldet werden kann, kann man es akzeptieren oder seine persönlichen Konsequenzen ziehen. Punkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted September 23, 2006 Share #23 Posted September 23, 2006 Stefan, es geht um den Versuch einer Trennung von Privatmeinung und Moderator (klappt leider nicht immer). Zum Inhalt des Threads sag´ ich erstmal nichts. Das dauernde Switching zwischen agnoo - Erfahrener Benutzer und Rona|d - Moderator begreife ich allerdings nicht. Geht´s darum wahlweise (passend zum Text) ein freundliches oder ernstes Benutzerfoto parat zu haben? Link to post Share on other sites More sharing options...
mldarkroom Posted September 23, 2006 Share #24 Posted September 23, 2006 @Felix: mir, in dem von mir eröffneten Tread, vorwerfen ich würde RUMPAMPEN und dann hier so einen Aufriss zu machen......seeeeeehr erwachsen und einem "erfahrenen" Benutzer zustehend!? Gruß Mark Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted September 23, 2006 Share #25 Posted September 23, 2006 Bei solchem Vorgehen finde ich die Reaktion von Ronald völlig OK. da man private mails hier nicht veröffentlichen darf (wie man auch sonst einiges nicht mehr darf), kann ich deiner Meinung hier nichts entgegen setzten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted September 23, 2006 Share #26 Posted September 23, 2006 Und wenn in Ebay (oder sonst wo) Betrügereien sichtbar werden, die auch nachgewiesen werden können, sind Warnungen OK - aber bitte im Klartext UND zusätzlich an richtiger Stelle. UND wenn dies aus rechtlichen Gründen hier nicht geduldet werden kann, kann man es akzeptieren oder seine persönlichen Konsequenzen ziehen. Punkt. Betrügereien einer bestimmten Person kann nur ein Richter definitiv feststellen Für Unregelmäßigkeiten bei Ebay ist Ebay zuständig, oder die Vertragspartner, insofern nicht einer die große strafrechtliche Keule schwingt. Betrug bei Ebay nachzuweisen - das ist nach meiner Erfahrung sehr schwierig - doch Ebay hat Methoden, einfacher einzugreifen, wenn sie denn wollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted September 23, 2006 Share #27 Posted September 23, 2006 Advertisement (gone after registration) Felix, führ Deine Filme vor, nicht Moderatoren. Ich stehe Dir für dieses Spiel nicht mehr zur Verfügung, weil ich bin jetzt tot für Dich. . da man private mails hier nicht veröffentlichen darf (wie man auch sonst einiges nicht mehr darf), kann ich deiner Meinung hier nichts entgegen setzten. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 23, 2006 Share #28 Posted September 23, 2006 da man private mails hier nicht veröffentlichen darf (wie man auch sonst einiges nicht mehr darf), kann ich deiner Meinung hier nichts entgegen setzten. ist mir egal. Wenn Du nicht unterscheiden kannst zwischen Öffentlichkeit und privatem Meinungsaustausch, musst Du Dich halt belehren lassen. Aber damit stehst Du nicht alleine, worauf man nicht besonders stolz sein sollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted September 23, 2006 Share #29 Posted September 23, 2006 Kindergarten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest evita Posted September 23, 2006 Share #30 Posted September 23, 2006 Wenn Du nicht unterscheiden kannst zwischen Öffentlichkeit und privatem Meinungsaustausch, musst Du Dich halt belehren lassen. Aber damit stehst Du nicht alleine, worauf man nicht besonders stolz sein sollte. öffentlich nicht, aber hintenrum tratschen? kindergarten? nein, kinder sind nicht so primitiv! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 23, 2006 Share #31 Posted September 23, 2006 Stefan,es geht um den Versuch einer Trennung von Privatmeinung und Moderator (klappt leider nicht immer). Nö, DAS klappt NIE (mehr) ... aber das meinte ich ja schon mal vor längerer Zeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 23, 2006 Share #32 Posted September 23, 2006 Ich bin von mehreren Seiten um Schliessung dieses Threads gebeten worden (was ich auch für richtig halte). Ich möchte vorher aber nochmal auf eine Passage von weiter oben eingehen, die wohl für mögliche Missverständnisse gesorgt hat. Ich habe nie gesagt und wollte auch nicht den Eindruck erwecken, daß Fux hier mit zu tun hat. Ich habe daher die Erklärung (erster Abschnitt) von dem Kommetar zu Felix Vorwürfen der aktionistischen Hilfssheriffei extra abgesetzt (zweiter Abschnitt). Daß er überhaupt an der EBAY-Auktion als Bieter beteiligt war, habe ich zwar sehr stark angenommen und in einer persönlichen Mail auch versucht, genauer zu hinterfragen, aber nie selbst im Forum geschrieben. Felix hat dies dann von sich aus öffentlich erklärt. Ausgangsfrage von Stefan R. war, ob EBAY-Manipulationen durch Forenten bekannt seien (sehr suggestiv!), damit griff er einen von mir geschlossenen Thread wieder auf (Dort wurde unter falschem Zweitaccount mehrfach, z.B. unter der reisserischen, inhaltlich völlig unpassenden Überschrift "M6/M8" gegen eine bestimmte EBAY-Auktion eines Forummmitgliedes gewettert - eine Privatfehde steht dem voran). Wegen der Schliessung dieses Threads setzt man sich dann hier auch noch Zensurvorwürfen aus. Wie der ganze Verlauf zu werten ist, überlasse ich jedem einzelnen, es wurden ja schon Statements dazu abgegeben. Nochmal: Von einer direkten Beteilgung an den EBAY-Problemen durch Felix war nie die Rede, sich aber über die gerechtfertigte Threadschliessung zu echauffieren, hielt ich in Anbetracht der Hintergrundinfos für sehr unglückliche Meinungsmache. Es tut mir leid, daß mal wieder ein sonniger Nachmittag dafür drauf ging. Ich hoffe, es war Euch die Sache wert. Gruß, Ronald (der jetzt der mehrfachen Bitte um Schliessung nachkommt). Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 23, 2006 Share #33 Posted September 23, 2006 Dieser Thread endet jetzt und hier. So wie ich das sehe, sind hier gleich mehrere Konflikte gleichzeitig übergekocht und einige haben auch noch Spaß daran, Öl nachzugießen. So bitte nicht. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.