Jump to content

3 am Krill

Guest user9293

Recommended Posts

Guest gugnie

Was sind wir doch durch den Fernseher verwöhnt...... wer hätte das schon in natura erlebt!?

Sehr beeindruckend und verdammt nah dran (obwohl die ja rechtlich friedlich sind die Krillfresser.)

Advertisement (gone after registration)

Stefan, ich finde die Bilder sagenhaft. Vor allem, wenn man wie ich damals in der Strait of Georgia mit ganz magerer Ausbeute versucht hat, ein paar Exemplare der Orca-Familien zu fotografieren.

Prima!

Gruß

Erich

Guest user9293

es kommen noch ein paar - "It was an amazing show." Auch das Personal vom Schiff war ganz aus dem Häuschen. Aus Rücksicht auf andere und wegen der wechselnden Schauplätze 10 Uhr, 3 Uhr, 12 Uhr, 6 Uhr... - und weil der Kapitän immer versucht die Show zwischen 11:00 und 1:00 Uhr zu halten, kommt man natürlich nicht zu der Ausbeute, die möglich wäre, wenn man den Kahn für sich allein gebucht hätte. Außerdem mußte auch die Tochter mal auf den Arm um die Show genießen zu können. Für sie war die Masse an "Charismatischer Mega-Fauna" natürlich der absolute Kracher. Nachdem sie verstanden hatte, daß die als nächstes dort auftauchen, wo das Wasser Grün sprudelt von den aufsteigenden Luftblasen mit denen der Krill an die Wasseroberfläche getrieben wird, war sie ein absolut zuverlässiger Richtungsweiser für alle umstehenden Photografen. Natürlich war die Speicherkarte just in dem Moment voll, als ich einem der Wale bis in den Magen hätte schauen können..... - man kann eben nicht alles haben.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...