rbihler Posted July 17, 2008 Share #1 Posted July 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Ein Detail des Sonnenhutes(Echinecea), das ist das Zeug was uns bei Schnupfen hilft (haben uns die Indianer verraten !) ApoRodagon 2,8/50-R-Balgen-L1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2008 Posted July 17, 2008 Hi rbihler, Take a look here Feuerszungen -Sonnenhut. I'm sure you'll find what you were looking for!
fotoschrott Posted July 17, 2008 Share #2 Posted July 17, 2008 Ich weis nicht, ihr "Detailkünstler" seid auf einmal so "kreativ" unterwegs. Ausschnitt ist Alles, Tiefenschärfe spielt keine Rolle mehr - oder brauche ich neue Brillen? Mir kanns recht sein, mit der Tiefenschärfe habe ich ohnedies nur Probleme. Ihr hattet sie ja bisher nicht. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted July 17, 2008 Share #3 Posted July 17, 2008 Hallo, ich finds große Klasse, auch wenn mir die Schärfeebene auf den Blättern etwas weiter vorne lieber wäre. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted July 17, 2008 Share #4 Posted July 17, 2008 Nicht schlecht, für ein Blümchenbild, cooles Lila ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 17, 2008 Author Share #5 Posted July 17, 2008 Hallo,ich finds große Klasse, auch wenn mir die Schärfeebene auf den Blättern etwas weiter vorne lieber wäre. Gruß Nils Hallo Nils, ich wollte die Staubbeutelreihe scharf haben. Deswegen ist die Ebene so "weit" hinten. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 17, 2008 Author Share #6 Posted July 17, 2008 Nicht schlecht, für ein Blümchenbild, cooles Lila ! m6d Ich hab da aber nicht rumgedreht, das ist tatsächlich so ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 17, 2008 Share #7 Posted July 17, 2008 Advertisement (gone after registration) passt schon, absolut gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 18, 2008 Share #8 Posted July 18, 2008 Ich weis nicht, ihr "Detailkünstler" seid auf einmal so "kreativ" unterwegs.Ausschnitt ist Alles, Tiefenschärfe spielt keine Rolle mehr - oder brauche ich neue Brillen? Mir kanns recht sein, mit der Tiefenschärfe habe ich ohnedies nur Probleme. Ihr hattet sie ja bisher nicht. Gruß Hans vom Semmering. ... Schärfe allein ist nicht seeligmachend (sagt einer, der darin Erfahrung hat :D ). Dies hier, finde ich, ist gut gestaltet, eben malerisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.