Guest lll Posted August 13, 2008 Share #161 Posted August 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Mal sehen.... ...ich habe verstanden Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2008 Posted August 13, 2008 Hi Guest lll, Take a look here Watndatt? - Das lehrreiche Bilderrätsel für jedermann!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted August 13, 2008 Share #162 Posted August 13, 2008 Mal sehen.... ...ich habe verstanden Friedhelm Vielleicht kann Roland ja mal eine Umfrage zwecks Terminabstimmung für die Besichtigung bei "Friedhelms" einstellen OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 14, 2008 Share #163 Posted November 14, 2008 und, wieder nach oben! Link to post Share on other sites More sharing options...
exa1c Posted May 26, 2009 Share #164 Posted May 26, 2009 Fänd´meine Frau auch gut. -------dann müsst ich nämlich endlich mal auifräumen:mad: Friedhelm PS: Besichtigungen sind bei persönlicher Anfrage jederzeit möglich. Oder, anders gesagt, wer auf ´nen Kaffee vorbeikommt, kommt an den Kameras nicht vorbei das wäre aber schade. Wenn extra jemand wegen den Kameras kommt und sie dann nicht zu Gesicht bekommt:p Ich hätte übrigens unbekannterweise sehr großes interesse. Wenns nur nicht so weit weg wäre... schönen Gruß Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted May 27, 2009 Share #165 Posted May 27, 2009 Norbert war inzwischen da . Und als mobiles Museum hatte ich einiges beim Fischbrötchen-Abend während des Treffens "Westlich von Eisenach" dabei. Bilder könnt ihr dort im thread sehen: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/71742-fr-hlingstreffen-westlich-von-eisenach-2.html Vor allem #59, Bild 2 u.3. Grundsäzlich aber steht auch die Einladung zu Kaffee und / oder Kameras noch immer. Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted May 28, 2009 Share #166 Posted May 28, 2009 Ich weiß leider nicht, welche Marke oder Firma die Dinger hergestellt hat. Kennt jemand von Euch das Logo auf dem hier als Beispiel gezeigten Gelbfilter? Hallo Peter, der Filter stammt von KMZ, die haben z.B. die Zenit-SLRs entwickelt und größtenteils (eine Teilmenge wurde bei Belomo gefertigt) gebaut. Eine ganz interessante Seite zum Thema Sowjetknipsen: Communist Cameras Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Tamuna Posted May 28, 2009 Share #167 Posted May 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Wer weiss was das ist? [ATTACH]94883[/ATTACH] Ein Spieß um zb Styropor als Aufheller zu befestigen Gruß Tamo Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted May 29, 2009 Share #168 Posted May 29, 2009 Norbert war inzwischen da . Grundsäzlich aber steht auch die Einladung zu Kaffee und / oder Kameras noch immer. Gruß Friedhelm ja, und der hat beides sehr genossen, danke Friedhelm nachmal herzlich! Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted May 31, 2009 Share #169 Posted May 31, 2009 Ein Spieß um zb Styropor als Aufheller zu befestigenGruß Tamo Guten Morgen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.