hverheyen Posted September 21, 2006 Share #1 Posted September 21, 2006 Advertisement (gone after registration) Hi, wäre es a) sinnvoll und möglich, den Titel für alle, ausser dem Verursacher eines neuen Fadens gegen Änderungen zu sperren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 21, 2006 Posted September 21, 2006 Hi hverheyen, Take a look here Titel eines Thread. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted September 21, 2006 Share #2 Posted September 21, 2006 Hi, wäre es a) sinnvoll und möglich, den Titel für alle, ausser dem Verursacher eines neuen Fadens gegen Änderungen zu sperren? Ich weiß nicht genau, ob ich die Frage richtig verstehe: Den Titel eines Threads sollte eigentlich gar nicht änderbar sein. Wer antwortet kann nur seinem Beitrag einen anderen Titel geben. Standardmäßig wird dort immer "AW: Originaltitel" eingetragen. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 21, 2006 Author Share #3 Posted September 21, 2006 Ich weiß nicht genau, ob ich die Frage richtig verstehe: Den Titel eines Threads sollte eigentlich gar nicht änderbar sein. Wer antwortet kann nur seinem Beitrag einen anderen Titel geben. Standardmäßig wird dort immer "AW: Originaltitel" eingetragen. Andreas sorry, aber ich meinte, der Titel der eigenen Antwort sollte nicht änderbar sein. Das der ursprüngliche Titel ja tatsächlich nicht änderbar ist, ist klar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted September 21, 2006 Share #4 Posted September 21, 2006 Ich weiß nicht genau, ob ich die Frage richtig verstehe: Den Titel eines Threads sollte eigentlich gar nicht änderbar sein. Wer antwortet kann nur seinem Beitrag einen anderen Titel geben. Standardmäßig wird dort immer "AW: Originaltitel" eingetragen. Andreas Is er aber - innerhalb eines Threads kannst du deinen Beitragen "kreative" Overheads verleihen ... siehe auch bei deinem Werbe-Thread. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 23, 2006 Share #5 Posted September 23, 2006 In einer Baumstruktur-Ansicht der Einzelbeiträge können individuelle Überschriften zur Orientierung beitragen, gerade wenn die threads länger werden. Der Titel des Startbeitrags eines threads sollte nicht änderbar sein, da man ansonsten den ganzen thread nicht wiederfindet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted September 28, 2006 Share #6 Posted September 28, 2006 test Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 28, 2006 Share #7 Posted September 28, 2006 Advertisement (gone after registration) tescht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted September 28, 2006 Share #8 Posted September 28, 2006 jo Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 28, 2006 Share #9 Posted September 28, 2006 ... wirklich hilfreich bei Darstellung in Baumstruktur. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.